Nokia 5 geht nicht in den Ruhemodus

Diskutiere Nokia 5 geht nicht in den Ruhemodus im Nokia 5 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, habe seit 2 Wochen ein Nokia 5 und nun geht es mal und mal nicht in den Ruhemodus. Was kann das sein? Danke
A

alegna59

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5
Netzbetreiber
Telekom
Hallo, habe seit 2 Wochen ein Nokia 5 und nun geht es mal und mal nicht in den Ruhemodus. Was kann das sein?

Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe jetzt kein Nokia 5 hier, sodass ich da nichts zu sagen kann.

Aber mal die Frage, was verstehst Du unter dem Ruhemodus? Vielleicht kann ich dann eher was zu sagen.
 
T

tippex

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
625
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Welche Zeit ist denn unter
Einstellungen - Display - Ruhezustand
eingetragen?
 
A

alegna59

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5
Netzbetreiber
Telekom
Hallo, es ist 1 min eingetragen, aber auch bei anderen Zeiten ist es so.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, das ist der Standby unter Displayeinstellungen.
 
T

tippex

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
625
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Ja, das ist die Zeit nach der das Display sich ausschaltet, wenn du das Gerät ruhig liegen lässt und nicht berührst.
Steht bei mir auf 30 Sekunden und genau lange bleibt der Bildschirm auch hell.
Wie oft ist das bei dir nicht der Fall?
 
A

alegna59

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5
Netzbetreiber
Telekom
Es ist in unregelmäsigen Abständen. Auch wenn es ganz ruhig liegen bleibt. Ich hatte es schon im Shop zum zurücksetzen, hat aber auch nichts gebracht. Die wollen es jetzt einschicken.
 
T

tippex

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
625
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Ab zum Service scheint mir hier auch die einzige Lösung zu sein. Dieses Verhalten des Nokia 5 ist nicht normal.
 
Thema:

Nokia 5 geht nicht in den Ruhemodus

Sucheingaben

nokia 5 display geht im ruhemodus immer an

,

nokia 5 display stellt sich aus und gleich wieder an

,

samsung standby display geht immer wieder an

,
nokia 6 ruhemodus
, nokia 8 ruhezustand bei zuklappen

Nokia 5 geht nicht in den Ruhemodus - Ähnliche Themen

  • Nokia 2.2 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Nokia 2.2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 2.2: Der Bildschirm eures Nokia 2.2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 2.2 können hier...
  • Nokia 2.2 entsperren geht nicht mehr

    Nokia 2.2 entsperren geht nicht mehr: Nokia 2.2: Falls sich euer Nokia 2.2 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Nokia 2.2-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.
  • Nokia 2.1 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Nokia 2.1 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 2.1: Der Bildschirm eures Nokia 2.1 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 2.1 können hier...
  • Nokia 2.1 entsperren geht nicht mehr

    Nokia 2.1 entsperren geht nicht mehr: Nokia 2.1: Falls sich euer Nokia 2.1 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Nokia 2.1-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit

    Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit : Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...
  • Similar threads

    Oben