Nokia 5 – Klingelton anschwellen lassen

Diskutiere Nokia 5 – Klingelton anschwellen lassen im Nokia 5 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Wie kann man den Klingelton anschwellen lassen? Kann man das im Gerät einstellen oder benötigt man dafür wieder extra eine App?
Senator Mobira

Senator Mobira

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA 5
Wie kann man den Klingelton anschwellen lassen?
Kann man das im Gerät einstellen oder benötigt man dafür wieder extra eine App?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kann ich nicht helfen, da ich mich für so was nie interessiert habe. Allerdings kann ich mich auch nicht entsinnen, solch eine Einstellung jemals unter Android gesehen zu haben. Also wohl eher dann doch per App.

Aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes was dazu.

Thema:

Nokia 5 – Klingelton anschwellen lassen

Sucheingaben

nokia 5 smartphone 2017 startmelodie ausschalten

,

rufton zunehmend app

Nokia 5 – Klingelton anschwellen lassen - Ähnliche Themen

• Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • Nokia 220 dual SIM Lied statt Klingelton

Nokia 220 dual SIM Lied statt Klingelton: Ich würde die Klingeltöne für meine beiden SIM Karten ändern und zwar so, dass auf beiden SIM Karten als Ruf- und Mitteilungssignal verschiedene...
  • mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden

mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden: hallo leute, habe ein nokia 6303 classic geschenkt bekommen. ich habe folgendes problem: ich möchte gerne eine mp3-datei auf das handy laden und...
  • Nokia: der berühmteste Klingelton der Welt wird 20 Jahre alt - Jubiläum wird mit Video gefeiert

Nokia: der berühmteste Klingelton der Welt wird 20 Jahre alt - Jubiläum wird mit Video gefeiert: Kaum eine Tonfolge hat im moderneren Zeitalter größere Bekanntheit erlangt, als der klassische Klingelton von Nokia. Der Ursprung des Nokia Tune...
  • klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen

klingeltöne von nokia e71 auf samsung galaxy s4 via bluetooth übertragen: Hallo habe ein Problem, ich möchte gerne ein paar klingeltöne von Nokia e71 auf mein neues Galaxy s4 übertragen. Ich weiss aber nicht wie es...