Nokia 5 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Diskutiere Nokia 5 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr im Nokia 5 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Nokia 5: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia 5: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten sowie Lösungen zum Thema für euer Nokia 5

I

iwan87

Guest
Nokia 5 hängt nach update auf Android 8.0

Hallo zusammen

ich habe da ne frage und zwar hat mein Nokia 5 einen update auf Android 8.0 bekommen und seit dem hängt der Nokia andauernd ich weis nicht was ich da machen soll habe schon versucht Android 7.1.2 wieder zu Installieren geht aber aus welchen gründen auch nicht mehr wäre gut wen es auch ohne neu Installierung gehen würde

Danke schon mal im voraus

T

tippex

Profi Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Hast du es schon mit Hard Reset versucht?

Mein Nokia 5 läuft nämlich mit Oreo einwandfrei.

Thema:

Nokia 5 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sucheingaben

nokia 5 startet nicht

,

nokia 5 startet nicht mehr

,

nokia 5 hängt sich auf

,
nokia3 startet nicht
, Nokia 5 startet nicht nach Update, nokia 5 app absturz, nokia 5 absturz, model ta-1053 geht nicht mehr an, "Nokia 5" hängt beim Neustart

Nokia 5 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nokia 2.2 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 2.2 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 2.2: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • Nokia 2.1 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 2.1 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 2.1: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • Nokia 9 PureView stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 9 PureView stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 9 PureView: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Nokia 4.2 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 4.2 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 4.2: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • Nokia 3.2 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Nokia 3.2 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 3.2: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...