Nokia 5 und Nokia 6: Sicherheitspatch für April wird jetzt verteilt

Diskutiere Nokia 5 und Nokia 6: Sicherheitspatch für April wird jetzt verteilt im Nokia 6 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Seit der vergangenen Woche steht für die beiden Smartphones Nokia 5 und Nokia das Update auf das aktuelle Android 8.1 Oreo zur Installation...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Seit der vergangenen Woche steht für die beiden Smartphones Nokia 5 und Nokia das Update auf das aktuelle Android 8.1 Oreo zur Installation bereit. Doch bei der neuen Firmware fehlte ein wichtiger Bestandteil, der jetzt nachgereicht wird Zubehör für das Nokia 6 bei Amazon Wir haben Ende letzter Woche darüber berichtet, dass die beiden genannten...

Zum Artikel: Nokia 5 und Nokia 6: Sicherheitspatch für April wird jetzt verteilt

Thema:

Nokia 5 und Nokia 6: Sicherheitspatch für April wird jetzt verteilt

Nokia 5 und Nokia 6: Sicherheitspatch für April wird jetzt verteilt - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10