Nokia 5 und Nokia 6: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder

Diskutiere Nokia 5 und Nokia 6: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder im Nokia 6 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Mit seinen ersten Android-Smartphones konnte Nokia beim Comeback einen ordentlichen Start hinlegen. Kritisiert wurde allerdings die Kamera der...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Mit seinen ersten Android-Smartphones konnte Nokia beim Comeback einen ordentlichen Start hinlegen. Kritisiert wurde allerdings die Kamera der Geräte, die nicht ganz auf dem Niveau vieler Mitbewerber ist. Doch das ist offenbar eher ein Software- als ein Hardware-Problem, wie ein jetzt anstehendes Update erneut zeigt Alles rund um die Android-Smartphones von Nokia bei Amazon Mitte...

Zum Artikel: Nokia 5 und Nokia 6: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder

Thema:

Nokia 5 und Nokia 6: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder

Nokia 5 und Nokia 6: Update der Kamera-App sorgt für bessere Bilder - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit : Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...