Nokia 500/Bildschirmschoner

Diskutiere Nokia 500/Bildschirmschoner im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte bei meinem "Nokia 500" neue Bildschirmschoner installieren. In welchen Ordner auf dem Handy muß ich die kopieren? Vielen Dank...

Offy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
32
Ort
Bonn
Modell(e)
Nokia 5800XP/PC 0578313
Netzbetreiber
Telekom D2
Firmware
V51.0.006
PC Betriebssystem
Windows XP/7 Ultimate 64 Bit
Hallo,

ich möchte bei meinem "Nokia 500" neue Bildschirmschoner installieren.
In welchen Ordner auf dem Handy muß ich die kopieren?
Vielen Dank

Gruß
Offy
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.566
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre mir neu, das man Bildschirmschoner direkt in irgend einen Ordner schieben kann, um diesen dann auswählen zu können. Ich kenne wohl Apps, die verschiedene Screensaver bereitstellen oder auch Bildschirmschoner, die als *.sisx Datei kommen (also im Prinzip auch Apps) und sich deshalb auch selber korrekt installieren.

Aber gut, ich bin auch schon einige Jahre raus aus dem Symbian Bereich, vielleicht gibt es da ja doch Möglichkeiten.
 
Thema:

Nokia 500/Bildschirmschoner

Nokia 500/Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 Downloads: Nokia 1.4: Info-Thema für Nokia 1.4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Nokia 5.4 Downloads: Nokia 5.4: Info-Thema für Nokia 5.4 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
Nokia 1.4 Firmware Update: Nokia 1.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 1.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Oben