Nokia 500/Bildschirmschoner

Diskutiere Nokia 500/Bildschirmschoner im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte bei meinem "Nokia 500" neue Bildschirmschoner installieren. In welchen Ordner auf dem Handy muß ich die kopieren? Vielen Dank...
O

Offy

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Bonn
Modell(e)
Nokia 5800XP/PC 0578313
Netzbetreiber
Telekom D2
Firmware
V51.0.006
PC Betriebssystem
Windows XP/7 Ultimate 64 Bit
Hallo,

ich möchte bei meinem "Nokia 500" neue Bildschirmschoner installieren.
In welchen Ordner auf dem Handy muß ich die kopieren?
Vielen Dank

Gruß
Offy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre mir neu, das man Bildschirmschoner direkt in irgend einen Ordner schieben kann, um diesen dann auswählen zu können. Ich kenne wohl Apps, die verschiedene Screensaver bereitstellen oder auch Bildschirmschoner, die als *.sisx Datei kommen (also im Prinzip auch Apps) und sich deshalb auch selber korrekt installieren.

Aber gut, ich bin auch schon einige Jahre raus aus dem Symbian Bereich, vielleicht gibt es da ja doch Möglichkeiten.

Thema:

Nokia 500/Bildschirmschoner

Nokia 500/Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

• Nokia 500 bricht Downloads bei installiertem Browser sofort ab - Speicher voll ?

Nokia 500 bricht Downloads bei installiertem Browser sofort ab - Speicher voll ?: Hallo zusammen, seit kurzem kann ich über den Nokia Browser (Symbian belle) keine Downloads mehr machen, nach 1 Sekunde wird die Anwendung...
  • Verbindungsfehler Nokia 500

Verbindungsfehler Nokia 500: hallo zusammen, kurz vorgestellt bin der Uwe , 53 J. aus Berlin Hauptsächlich verwende ich mein Samsung S3 nur zum Motorrradfahren , nütze ich...
  • Nokia Asha 500, Asha 502 und Asha 503 mit 3G auf Nokia World 2013 in Abu Dhabi vorges

Nokia Asha 500, Asha 502 und Asha 503 mit 3G auf Nokia World 2013 in Abu Dhabi vorges: Der finnische Hersteller Nokia hat heute auf der Nokia World in Abu Dhabi das neue Asha-Lineup vorgestellt. Dieses besteht aus dem Asha 500, 502...
  • Nokia 500 gewählte Rufnummern einzeln löschen

Nokia 500 gewählte Rufnummern einzeln löschen: Hallo, 1. Wie kann ich bei meinem Nokia 500 einzeln, nicht gespeicherte Rufnummern löschen? Zur Anrufliste gelange ich über Menü > Programme >...
  • Nokia 500 "Mail-Speicher zu voll zum synchronisieren"

Nokia 500 "Mail-Speicher zu voll zum synchronisieren": Hallo zusammen, der Nokia-Mail-Client meldet nach 7 Monaten Nutzung vor einem Mail-Abruf das "Speicher ist voll. Vor Synchronisation erst Daten...