Nokia 500

Diskutiere Nokia 500 im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Nokiafreunde, wollte nur mal fragen ob jemand von euch das Nokia 500 kennt? würdet ihr es empfehlen? Wollte es eventuell verschenken...
S

SYCORAX58

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
1 & 1
PC Betriebssystem
Win 8
Hallo liebe Nokiafreunde,
wollte nur mal fragen ob jemand von euch das Nokia 500 kennt? würdet ihr es empfehlen?
Wollte es eventuell verschenken, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht könnt ihr ja kurz euren Eindruck schildern. :thumbs:

Thema:

Nokia 500

Nokia 500 - Ähnliche Themen

• Nokia 500/Bildschirmschoner

Nokia 500/Bildschirmschoner: Hallo, ich möchte bei meinem "Nokia 500" neue Bildschirmschoner installieren. In welchen Ordner auf dem Handy muß ich die kopieren? Vielen Dank...
  • Nokia 500 bricht Downloads bei installiertem Browser sofort ab - Speicher voll ?

Nokia 500 bricht Downloads bei installiertem Browser sofort ab - Speicher voll ?: Hallo zusammen, seit kurzem kann ich über den Nokia Browser (Symbian belle) keine Downloads mehr machen, nach 1 Sekunde wird die Anwendung...
  • Verbindungsfehler Nokia 500

Verbindungsfehler Nokia 500: hallo zusammen, kurz vorgestellt bin der Uwe , 53 J. aus Berlin Hauptsächlich verwende ich mein Samsung S3 nur zum Motorrradfahren , nütze ich...
  • Nokia Asha 500, Asha 502 und Asha 503 mit 3G auf Nokia World 2013 in Abu Dhabi vorges

Nokia Asha 500, Asha 502 und Asha 503 mit 3G auf Nokia World 2013 in Abu Dhabi vorges: Der finnische Hersteller Nokia hat heute auf der Nokia World in Abu Dhabi das neue Asha-Lineup vorgestellt. Dieses besteht aus dem Asha 500, 502...
  • Nokia 500 gewählte Rufnummern einzeln löschen

Nokia 500 gewählte Rufnummern einzeln löschen: Hallo, 1. Wie kann ich bei meinem Nokia 500 einzeln, nicht gespeicherte Rufnummern löschen? Zur Anrufliste gelange ich über Menü > Programme >...