Nokia 5130 xpress music hängt beim STARTEN !!!

Diskutiere Nokia 5130 xpress music hängt beim STARTEN !!! im Nokia 5130 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; HillFFee! mein Nokia bleibt vor der Pin-COde-Abfrage immer hängen, also bei der Nokia-Anzeige. Das Problem fing vor 4 TAgen an, als ich neue...

FreestylerGangstaBoy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5130
Netzbetreiber
o2
HillFFee! mein Nokia bleibt vor der Pin-COde-Abfrage immer hängen, also bei der Nokia-Anzeige.
Das Problem fing vor 4 TAgen an, als ich neue JAVA-Software-Games auf mein Handy installierte.....
Wenn ich auf den E/A-Knopf drücke, startet das Handy und anschließend bleibt es stecken bei der Nokia-Anzeige!!!
Wenn ich mein Handy anschließe am Ladekabel, ladet es noch nicht mal..... die micro-SD-karte hab ich auch schon rausgenommen und es blieb weiterhin noch hängen.....
Ich versuchte mein Handy mit meinem PC zu verbinden, um die Software des HAndys abzudaten (aber das handy wurde nicht erkannt, (ich konnte ja nichts an meinem Händy einstellen))......

Könntet Ihr mir ein paar Tipps geben, was ich machen kann???
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.551
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn alles nichts mehr hilft, dann musst auf die Daten im Handyspeicher verzichten und einen Hardreset machen. Schau dazu mal in die hiesigen Nokia Faq und Anleitungen unter Tastencodes.
Für Dich wären die Codes beim einschalten des Handys die richtigen.
 

FreestylerGangstaBoy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5130
Netzbetreiber
o2
Könntest du mir vielleicht eine Seite angeben????? Ich finde nichts...... Meinst du das vielleicht mit dem CODE: *#7370# .....wenn ja, mein handy bliebt ja hängen ne und deswegen kann man auch keine zahlen eingeben
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.551
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast es auch mal ohne Speicherkarte und ohne Sim probiert?

Und nein, ich meinte einen dieser Codes:

Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3 (auch Affengriff genannt)
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
Modell: einige DCT4-WD2 / BB5

Bei neueren Modellen kann es auch folgender Code sein: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, Medientaste

Beim 5800 XM lautet der Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, Rote Ruftaste, Camerataste

N97, E72: shift+space+backspace beim einschalten gedrückt halten
 

FreestylerGangstaBoy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5130
Netzbetreiber
o2
ich hatte es auch schon ohne Sim und SD versucht und der Affengriff funktioiert bei mir nicht. ich hab es schon mehrmals probiert aber es blieb wie vorher. Weiß du vielleicht noch andere Tipps? wenn ich ja mein handy formatieren will, muss es zu 75% aufgeladen sein. Aber mein Handy ladet sich nicht, wenn ich es anschließe ans ladenetz.
 
Thema:

Nokia 5130 xpress music hängt beim STARTEN !!!

Nokia 5130 xpress music hängt beim STARTEN !!! - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia 5130 lässt sich nicht einschalten

,

nokia xpressmusic 5130 hängt sich auf

,

nokia 5130 startet nicht

,
nokia xpressmusic 5130 geht nicht mehr an
, nokia 5130 affengriff, nokia 5130 startet nicht mehr, nokia 5130 einschalten, Nokia 5130 lädt nicht, beim einschalten hängt nokia, nokia 5800 xpressmusic startet nicht mehr, nokia 5130 xpressmusic hängt , Nokia 5130 XpressMusic startet nicht, nokia xpressmusic 5130 startet nicht, nokia 5130 affen griff, nokia xpress musik 5130 hängt bei sd card, nokia 5130 hängt beim einschalten, nokia 5130 hängt, themen für nokia 5130 xpressmusic Lassen sich nicht öffnen, nokia 5130 xpressmusic speicherkarte formatieren, nokia 5130 xpressmusic einschalten, affengriff beim nokia xpressmusic 5130, nokia5130 startet ständig neu, nokia 5130 xpressmusic Reset ohne Starten, nokia 5130 handy startet nicht . wie bekomme ich werkseinstellungen, nokia xpressmusic 5130 startet nicht mehr
Oben