Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

Diskutiere Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch? im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
  • Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch? Beitrag #1
A

Alex76

Newbie
Threadstarter
bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch.
Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?

• Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach dieser Website Nokia 515 synchronisieren - Microsoft Community - Antwort von Lord_Vader_01 vom 16.12.2013 war ein Abgleich nur über die Cloud möglich. Frage also, habt ihr nach dem Kauf ein entsprechendes Konto, vermutlich bei Microsoft, eingerichtet und wenn ja, habt ihr Zugriff auf diese Konto über den PC? Wenn ja, dann sollten die Daten dort vorliegen.

Thema:

Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch? - Ähnliche Themen

Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Nokia 2780 Flip vorgestellt - Endlich ein Nokia Foldable, aber sicher nicht so wie viele es gehofft hätten: Foldables sind nach wie vor im Kommen und der eine oder die andere würden sich hier sicher über ein solches Gerät von Nokia freuen. Nun gibt es...
Display - Meldungen: Auf meinem Nokia X20 bleiben Meldungen, wie zB "Nachricht gelöscht" zu lange auf dem Display sichtbar. Weitere Nutzung des Smartphones dann nur...

Sucheingaben

nokia.515

Oben