nokia 515 öffnen? ?

Diskutiere nokia 515 öffnen? ? im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich war schon lange nicht im Forum und habe neben dem Nokia c7 noch ein Samsung s2. Jetzt hat meine Freundin ein Nokia 515 geschenkt bekommen und...
E

efti3939

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7.00
Netzbetreiber
Drei
Ich war schon lange nicht im Forum und habe neben dem Nokia c7 noch ein Samsung s2. Jetzt hat meine Freundin ein Nokia 515 geschenkt bekommen und wir sind Beide nicht in der Lage das Ding zu öffnen. Ihr wisst schon mit dem schaufelstiel. Danke für Eure Hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wozu willst es öffnen? Sim Karte einschieben? MicroSD Karte einlegen? Oder was?

C

CheBu

Gast
@Robbie:

Bitte erkläre mir deine Fragen. Was spielt es für eine Rolle was er machen will? Oder was?

C

Chebu

Gast
Sorry - vergessen:

Den Stift nur ein bisschen ins Gehäuse drücken. Dann sieht man einen ganz kleinen Spalt zwischen Tatstaur und unterer Gehäuseschale. Mit den Fingernägeln und bissl Gefühl die Schale dann nach unten weghebeln.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei den meisten Handys gibt es ja diverse Öffnungen, z. B. für Akku oder Sim oder SD Card. Da ich das 515 jetzt nicht kenne, wollte ich erstmal genau wissen, was er möchte um ggfs. eine korrekte Antwort geben zu können.

Aber das hast Du ja schon erledigt.

Thema:

nokia 515 öffnen? ?

Sucheingaben

nokia 515 öffnen

,

nokia 515 keinen öffner

,

nokia 515 sim einlegen

,
nokia 515 sim karte einsetzen
, nokia 515 handy öffnen, nokia 515 aufmachen, nokia 515 sim raus öffnen, nokia 515 sim karte wechseln, Nokia 515, nokia 515 wozu speicherkarte, nokia 515 sim karte, nokia 515 SD karte, nokia 515 akkudeckel öffnen, nokia 515 wie kann man das natel öffnen, wie öffnet man ein nokia 515, Nokia 515 forum deutsch, öffnungsmechanismus nokia 515, nokia 515 deckel öffnen video, nokia 515 laesst sich nicht oeffnen, nokia handy öffnen 515, nokia515 akku, nokia 515 sim einsetzen, Wie öffnet man das Nokia 515, Nokia 515 gehäuserahmen, nokia 515 sim karte entfernen

nokia 515 öffnen? ? - Ähnliche Themen

• Verbindung mit Navi als Freisprechfunktion Nokia 515

Verbindung mit Navi als Freisprechfunktion Nokia 515: Ich besitze das Nokia 515 und nutze es auch als Freisprechfunktion im meinem Navi Tom Tom via 135. Ich habe im den Nokia eine ge Namen von...
  • Nokia 515

Nokia 515: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy bekommen und wollte nun per Bluetooth meine ganzen Telefonnummern an das neue Handy...
  • Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?

Nokia 515 Display schwarz wie komme ich an das Telefonbuch?: bei meiner Freundin ihren Nokia 515 ist das Display defekt, wie komme ich an das Telefonbuch. Gibt es eine Möglichkeit mit dem PC?
  • NOKIA 515 SIngle Sim - Firmware und Branding

NOKIA 515 SIngle Sim - Firmware und Branding: Hallo, das Gerät hat keinen Simlock, aber ein Branding von Vodafone. Wie kann ich das entfernen? Wie finde ich die passende...
  • Nokia 515 EMail Programm

Nokia 515 EMail Programm: Euch zum Gruße, mein neu erworbenes Smartphone Nokia 515 besitzt auch die Fähigkeit, Emails zu versenden und zu empfangen. Leider klappt es nicht...