NOKIA 515 SIngle Sim - Firmware und Branding

Diskutiere NOKIA 515 SIngle Sim - Firmware und Branding im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, das Gerät hat keinen Simlock, aber ein Branding von Vodafone. Wie kann ich das entfernen? Wie finde ich die passende...
S

svgt

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2013
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
simyo
Hallo,

das Gerät hat keinen Simlock, aber ein Branding von Vodafone.
Wie kann ich das entfernen?

Wie finde ich die passende Firmware?
Wie kann ich sie installieren, wenn ich mich mit dem Gerät nicht mit dem Internet verbinden möchte?

Jetzt ist drauf V10.34 von 13.03.14 RM-953.


Gruß svgt
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Passende Firmware findest durch Googlen, ebenso die dazu passende Flash Software. Eine andere Firmware wird auch nicht über das nternet installiert, sondern man lädt sich die Firmware sowie die Flashsoftware auf den PC und flasht demnach Offline.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für das RM-953 überhaupt eine freie deutsche Firmware gibt. Ich konnte lediglich welche mit Vodafone und TMobile Branding finden. Habe allerdings auch nur ganz kurz gegoogelt.
 
Thema:

NOKIA 515 SIngle Sim - Firmware und Branding

NOKIA 515 SIngle Sim - Firmware und Branding - Ähnliche Themen

Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Telekom Branding entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Branding bei meinem Samsung A5 entfernen finde aber nicht die Passende Firmware. Freue mich über jede...
Nokia 5110 - SIM Karte unbrauchbar: Hallo, ich habe ein Nokia 5110 (ist dem 5130 ja ähnlich, deswegen poste ich hier). Nach dem Einlegen der SIM-Karte meldet das Gerät "SIM-Karte...

Sucheingaben

Nokia 515

,

nokia 515 vodafone branding entfernen

,

13.03.14 RM-953.

,
nokia 515 branding entfernen
, nokia 515 firmware v10, branding handy nokia 515, nokia s40 firmware ohne branding, Nokia 953 firmware download, nokia 515 update, nokia 515 firmware update, brandingfrei, firmware nokia 515
Oben