Nokia 5220 - Profile / Klingeltöne und Signale lassen sich nicht ändern

Diskutiere Nokia 5220 - Profile / Klingeltöne und Signale lassen sich nicht ändern im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Nokia 5220 xpressmusic geschenkt bekommen, leider kann ich unter Profile den Menüpunkt "Ändern" nicht...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Nokia 5220 xpressmusic geschenkt bekommen, leider kann ich unter Profile den Menüpunkt "Ändern" nicht aufrufen. Das heißt, ich kann weder Klingeltonlautstärke / Tastentöne noch Vibrationsmodus verändern.

Wenn ich über Einstellungen - Klingeltöne und Signale gehe, kann ich diesen Punkt ebenfalls nicht aufrufen.
Bei Auswahl gibt es einen Tastenton, aber das Menü öffnet sich nicht. :(

In der Galerie kann ich zumindest ein Musikfile auswählen und als Klingelton hinterlegen, andere Einstellungen gehen jedoch nicht.

Ich habe das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die neuste Firmware installiert.
Das Problem besteht jedoch weiterhin. :(

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

Danke für eure Hilfe.
Gruß
ra*ca

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auf Werkeinstellungen zurück gestellt ist zweideutig.

Am Besten Du machst es so:
Speicherkarte formatieren, geht im Handy über den Dateimanager oder im Laptop/PC mit einem brauchbaren Lesegerät
Hard Reset machen - *#7370# in die Tastatur eingeben, es wird der Sicherheitscode abgefragt, der original 12345 ist. Falls Du ihn nicht geändert hast oder der Vorbesitzer. Dabei werden alle Daten des Telefons gelöscht, also vorher eine Sicherung machen

Dann sollte das Handy wieder funktionieren

G

Gast

Gast
Hallo... hab die Speicherkarte formatiert und den Code hat das Handy nicht angenommen. :(

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was heißt nicht angenommen? Das gibt es bei Nokia nicht.
*#7370#
eingeben, was passiert dann?

Thema:

Nokia 5220 - Profile / Klingeltöne und Signale lassen sich nicht ändern

Nokia 5220 - Profile / Klingeltöne und Signale lassen sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Klingelton für Kontakt eingestellen geht nicht mehr: Hallo, ich hab hier schon einiges zu meinem Problem gefunden, aber nichts abschließendes was auch mein Prob erschlägt. Ich kann seit einiger Zeit...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

iphone geladene klingeltoene installieren

,

profil ändern nokia 5800

,

nokia konfiguration klingeltöne

,
nokia-5800 klingelton nicht
, klingelton für profile iphone, nokia profil nicht ändern, nokia 5220 alle klingeltöne gelöscht, nokia xpress music klingelton einstellen, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/66260-nokia-5220-profile-klingelt-ne-signale-lassen-ndern.html, nokia c6 rugton lässt sich nicht verändern, musik hinterlegen beim klingeln, nokia 5800 profil nicht änderbar, nokia 5220 klingeldauer einstellen, galaxy s 5220 kurzmitteilungssignalton einstellen, tastenton bei samsung 5220, Nokia 5800 was heißt profil wechseln, einstellugen nokia 5800 Klingelton, heruntergeladene Klingeltöne auf dem Iphone installieren, nokia 5800 wo sind die heruntergeladene klingeltöne, Klingeltöne bei Nokia 5800, nokia 5220 xpressmusic defekt durch speicherkarte, ändern des Tastentons beim Nokia Xpress music, iphone klingelton bei anruf mit musik hinterlegen, klingeltöne von nokia zu iphone, iphone 4 profil wechseln
Oben