Nokia 5230 Anzeige GPS - Signalstärke verschwunden

Diskutiere Nokia 5230 Anzeige GPS - Signalstärke verschwunden im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! Ich besitze seit einem Jahr das Nokia 5230 und habe am Wochenende zum ersten Mal ein Update der Software über Ovi Suite...
K

kompass

etwas orientierungslos
Threadstarter
Standort
Oldenburg i.O.
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
vodafone 1&1
PC Betriebssystem
MS Windows XP Prof. SP3
Hallo zusammen!

Ich besitze seit einem Jahr das Nokia 5230 und habe am Wochenende zum ersten Mal ein Update der Software über Ovi Suite
durchgeführt. Als erstes fiel mir auf, das die Anzeige für die Signalstärke GPS ( sonst unten rechts, gelb/grün ) verschwunden
ist. Sonst funktioniert alles gut. Ach ja, die Standortanzeige ist auch anders geworden. Das Gerät "vergißt" jetzt wo es zuletzt war
und sucht immer neu den aktuellen Standort.
Also mein Problem ist eigentlich die Signalstärkeanzeige vom GPS, die hätte ich wohl gerne wieder. Kann man helfen??
Danke!

D

derThor

Junior Mitglied
Netzbetreiber
Vodafone
Wurde gefühlte zwanzigtausend mal besprochen...die Anzeige gibts nicht mehr. SuFu?

K

kompass

etwas orientierungslos
Threadstarter
Standort
Oldenburg i.O.
Modell(e)
Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
vodafone 1&1
PC Betriebssystem
MS Windows XP Prof. SP3
Danke für die schnelle Antwort. SuFu na klar, wenn man zufällig den richtigen Suchbegriff eingibt. Außerdem laufen diese Seiten hier grade erschreckend langsam, jedenfalls bei mir. Trotzdem nochmal vielen Dank.

D

derThor

Junior Mitglied
Netzbetreiber
Vodafone
:thumbs:

Thema:

Nokia 5230 Anzeige GPS - Signalstärke verschwunden

Sucheingaben

nokia 5230 gps empfang

,

nokia 5230 navi langsam

,

gps empfang nokia 5230

,
nokia 5230 gps langsam
, nokia 5230 homezone, anzeige 5230, Nokia 5230 GPS zu langsam, nokia 5230 GPS Signalstärke, signalstärke 3.5g, nokia update 5230 langsamer als vorher, nokia n8 anzeige homezone 3 5g, nokia 5230 gps verfügbar, signalstärkeanzeige nokia 5230, nokia 5230 nach ordnen langsam, empfang ständig weg nokia 5230, gps update nokia 5230, nokia 5230 emfang im display ein e, symbian signalstrength, GPS Signal 5230 seit Update langsam, gps empfangsstärke anzeigen nokia, GPS Sendestärken, nokia 5230 , Nokia 5230 Anzeige 3.5g, nokia 5230 mit gps, nokia 5230 update sms weg

Nokia 5230 Anzeige GPS - Signalstärke verschwunden - Ähnliche Themen

• Nokia 5230 Kartenupdate

Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
  • Nokia 5230 Massenspeicher

Nokia 5230 Massenspeicher: Hallo, bei den Bibliothekdetails erhalte ich die Meldung: Massenspeicher nicht verfügbar. Karte 5,2 GB frei Eingelegt ist eine 8 GB Karte. Ist...
  • mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?

mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?: tach zusammen, ich hab ein problem mit meinem nokia 5230. seit der akku mal getauscht wurde quatscht es mich dauernd an: wer grad anruft, dass...
  • Nokia c 5230 Rufumleitung = Anzeige: Anfrage nicht durchgeführt

Nokia c 5230 Rufumleitung = Anzeige: Anfrage nicht durchgeführt: Hallo zusammen, wollte Rufumleitung von meinem 5230 einrichten, erhalte aber immer Anzeige: Anfrage nicht durchgeführt.