Nokia 5230, bin hilflos

Diskutiere Nokia 5230, bin hilflos im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe mir leichtsinniger Weise ein Nokia 5230 aufschwatzen lassen. Der "Aufschwatzer" hat keine Lust mir zu helfen. Meine...
M

Ms L13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
vodafone
Hallo zusammen,

ich habe mir leichtsinniger Weise ein Nokia 5230 aufschwatzen lassen.
Der "Aufschwatzer" hat keine Lust mir zu helfen.
Meine erste Frage (viele weitere werden folgen) :
Wie kann ich bei Kontakten die komplette Adresse des Kontaktes einfügen (also auch Adresse, PLZ und Stadt) ?
Finds nicht, bin halt schon älter.

Schon mal danke + Gruß Luzie13

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Mit der Nokia PC Suite und zB Outlook solltest da weiterkommen.

Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber Achtung, wenn Du Deine Kontakte bisher auf der Simkarte hattest und nur diese unter Kontakte auf dem 5230 angezeigt wird, dann kannst keine weiteren Daten hinzufügen. Hier muss erst im Handy selber umgestellt bzw. die Kontakte kopiert werden von der Sim auf den Handyspeicher. Die sollte unter Kontakte aufrufen, dann die Menütaste drücken und dort unter Einstellungen zu finden sein.

Thema:

Nokia 5230, bin hilflos

Nokia 5230, bin hilflos - Ähnliche Themen

• Nokia 5230 Kartenupdate

Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
  • Nokia 5230 Massenspeicher

Nokia 5230 Massenspeicher: Hallo, bei den Bibliothekdetails erhalte ich die Meldung: Massenspeicher nicht verfügbar. Karte 5,2 GB frei Eingelegt ist eine 8 GB Karte. Ist...
  • mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?

mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?: tach zusammen, ich hab ein problem mit meinem nokia 5230. seit der akku mal getauscht wurde quatscht es mich dauernd an: wer grad anruft, dass...
  • Wie kann ich Daten von meinem kaputten Nokia 5230 (Display ist defekt) auslesen

Wie kann ich Daten von meinem kaputten Nokia 5230 (Display ist defekt) auslesen: Hallo Leute, mir ist gestern mein NOKIA 5230 auf die Fliesen gefallen, jetzt ist das Display nur noch schwarz, aber es lässt sich problemlos an...