Nokia 5230 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Nokia 5230 Bugs / bekannte Probleme im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nokia 5230: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 5230 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.159
Nokia 5230: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 5230 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
 
G

Gast

Guest
Hallo,

also hab seit gestern das Nokia 5230. Mein Problem ist wenn ich jemanden anrufe läutet es zwar normal aber piepst die ganze Zeit sogar wenn sich die Person meldet und übertönt sogar die Person. Weiß nicht was das sein könnte!!

Bin dankbar für jeden Tipp!!!

LG
 
G

Gast

Guest
Hey...Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen... ich hab mit das handy auch gestern zugelegt...mein problem...

IMMER wenn ich in die einstellungen gehe und die dann wieder versuche zu schließen hängt es.ich kann zwar alles andere weiter machen...aber die einstellungen bleiben im hintergrund immer an...weiß jemand woran das liegen kann ?
hab auch schon die neuste firmware installiert...
Danke für Hilfe
 
F

frankm123

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Sim-Karte von O2, Fonic oder Alice?

Dann ist das der ganz normale O2 Bug, den alle S60V5 haben
 
S

sniper79

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
106
Modell(e)
Nokia 5230
...nicht nur die. In Winmobile gibt es auch ähnlich gelagerte Probleme mit O2 und derren Billigableger Fonic.
 
G

GAST-D-Phex

Guest
Hey.
Danke für die schnelle antwort..
kann das nur bestätigen...wenn ich die o2 karte rausnehme und ne D1 einsetze hab ich ruhe.aber die o2 muss ja wieder da rein.. kann man dagegen nicht machen ?

mir ist noch was aufgefallen :(

internet,ovi maps und sonst alles was mim internet zu tun hat klappt...
aber der Ovi store zeigt mir beim start "keine verbindung zum server verfügbar" oder so.alleidings erst seitdem ich die neuste firmware drauf habe...kann mir da auch jemand helfen ?
ich verzweifel hier bald.
hab dazu nur das hier gefunden Keine Verbindung zum OVI Store seit Softwareupdate - 3G-Forum von UMTSlink.at

was mich kein stück weiter bringt...
 
G

Gast

Guest
Hi,
habe das gleiche Problem mit einer Medion Mobile Sim-Karte.
Bisher auch keine Lösung gefunden
 
S

sniper79

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
106
Modell(e)
Nokia 5230
Ich nutz nebenher auch eine medion Sim in dem 5230 und da gibts KEINE derartigen Probs.
 
G

Gast

Guest
Das komische ist, dass ich bei meiner Congstar Karte keine Probleme habe, doch die MEDION Mobile will keine Internet Apps öffnen, genau sowenig wie https Seiten.
 
S

sniper79

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
106
Modell(e)
Nokia 5230
..bei dir vielleicht. Da ich keine derartigen Probs habe solltest du mal deine Zugangseinstellungen überprüfen. An Medion bzw. Alditalk liegts nicht.
 
H

Heinus

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
161
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Konnte auch erst keine gesicherten Seiten mit Medion Mobile öffnen. Erst als ich direkt nach der Konfiguration der Netzzugänge, das Handy neu gestartet hatte ging es.
 
G

Gast

Guest
Ich hab eine Frage. Und zwar kann ich plötzlich nicht mehr durch das Symbol von Facebook einsteigen, da blinkt es nur einmal und das war es dann. Woran könnte das liegen? Anders über das Internet geht es dann, verstehe ich nicht. Es ist mir aber nicht runtergefallen, oder so, sondern ganz auf einmal so gweesen.
 
Emmasmami

Emmasmami

Newbie
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
3
Standort
Schlangen
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
t-mobile
Probleme

Hallo...

mein Mann hat nu seit 2 Tagen das nokia..naja und nu blinkt rechts oben immer ein kleiner Briefumschlag wobbei angezeigt wird simmkarte voll.......
meine Frage wie kann er die Kontakte von der sim auf den Telefonspeicher kopieren und wie lösche ich die Sim endlich da mit es nicht mehr blinkt....

hoffe mir kann wer helfen bekomme das gleiche Handy nämlich in ca. 2 Wochen:anrufen:
lieben gruß Diana
 
S

sniper79

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
106
Modell(e)
Nokia 5230
Ich glaube für einige Fragen brauch man nun wirklich nicht extra das Forum bemühen. Ein Blick in das umfangreiche, gut illustrierte und leicht verständliche Handbuch hilft da sicher weiter.
 
H

Heinus

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
161
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Telefonbuch aufrufen, Optionen, runterscrollen bis Einstellungen. Da kannst du dann einstellen, welche kontakte dir angezeigt werden sollen. Sim Speicher auswählen. Danach kannst du die Kontakte löschen, bzw. auf den Telefonspeicher kopieren. Das dann wieder unter Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schneefee

Newbie
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5230
Was mache ich bloß falsch? Mein 5230 zeigt in Kontakte nur die Namen an. Ich bräuchte aber dazu auch noch die Rufnummern angezeigt.
Wer kann helfen?
 
Emmasmami

Emmasmami

Newbie
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
3
Standort
Schlangen
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
t-mobile
hmmm das Symbol blinkt oben rechts immer noch....habe echt keinen Plan
 
H

Heinus

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
161
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du vielleicht auch noch SMS Nachrichten auf der SIM? Mitteilungen-> Optionen-> SIM-Mitteilungen.
 
Emmasmami

Emmasmami

Newbie
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
3
Standort
Schlangen
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
t-mobile
jep genau das war es der Speciher war randvoll
 
T

Tini765

Guest
Hallo,

also ich hab seit ca. 2 Wochen aus das Handy, aber erst seit gut 1ner Woche in Gebrauch. Mein Problem ist, immer wenn mich jemand anruft seh ich lediglich die Nummer nicht aber den Namen zu der jeweiligen Nummer obwohl sie sowohl im Sim-Speicher als auch auf dem Telefonspeicher gespeichert ist. Woran könnte das denn liegen? Nur die Nummer zu sehen ohne zu wissen wer es genau ist, ist irgendwie doof. Kann mir vielleicht jemanden helfen oder hat das gleiche Problem?
 
Thema:

Nokia 5230 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

nokia 5230 probleme

,

nokia 5230 verbindungsfehler

,

72017 sms

,
nokia 5230 fehler
, Nokia 5230 Problem, SMS 72017, nokia 5230 update probleme, nokia 5230 telefonbuch, sms von 72017, nokia 5230 systemfehler, nokia 5230 fehler bei der verbindung, nokia 5230 mitteilung blinkt, nokia 5230 briefumschlag blinkt, Nokia 5230 Spinnt, verbindungsfehler nokia 5230, nokia 5230 Hilfe, nokia 5230 empfangsprobleme, f, nokia 5230 sim speicher voll, nokia 5230 piept, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/43502-nokia-5230-bugs-bekannte-probleme.html, fehler nokia 5230, problem nokia 5230, nokia 5230 geht von alleine aus, 5230 probleme

Nokia 5230 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

  • Nokia 5230 Kartenupdate

    Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

    Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
  • Nokia 5230 Massenspeicher

    Nokia 5230 Massenspeicher: Hallo, bei den Bibliothekdetails erhalte ich die Meldung: Massenspeicher nicht verfügbar. Karte 5,2 GB frei Eingelegt ist eine 8 GB Karte. Ist...
  • mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?

    mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?: tach zusammen, ich hab ein problem mit meinem nokia 5230. seit der akku mal getauscht wurde quatscht es mich dauernd an: wer grad anruft, dass...
  • Nokia 5230, bin hilflos

    Nokia 5230, bin hilflos: Hallo zusammen, ich habe mir leichtsinniger Weise ein Nokia 5230 aufschwatzen lassen. Der "Aufschwatzer" hat keine Lust mir zu helfen. Meine...
  • Similar threads

    • Nokia 5230 Kartenupdate

      Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
    • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

      Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
    • Nokia 5230 Massenspeicher

      Nokia 5230 Massenspeicher: Hallo, bei den Bibliothekdetails erhalte ich die Meldung: Massenspeicher nicht verfügbar. Karte 5,2 GB frei Eingelegt ist eine 8 GB Karte. Ist...
    • mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?

      mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?: tach zusammen, ich hab ein problem mit meinem nokia 5230. seit der akku mal getauscht wurde quatscht es mich dauernd an: wer grad anruft, dass...
    • Nokia 5230, bin hilflos

      Nokia 5230, bin hilflos: Hallo zusammen, ich habe mir leichtsinniger Weise ein Nokia 5230 aufschwatzen lassen. Der "Aufschwatzer" hat keine Lust mir zu helfen. Meine...
    Oben