Nokia 5230 Downloads

Diskutiere Nokia 5230 Downloads im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nokia 5230: Info-Thema für Nokia 5230 Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nokia 5230: Info-Thema für Nokia 5230 Downloads:

Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads an. Schaut mal vorbei: Downloads

Solltet ihr Fragen zu einzelnen Downloads zum Nokia 5230 haben, erstellt bitte ein neues Thema. Gerne könnt ihr auch eigene Downloads hochladen und verlinken.

Eddy Cool

Eddy Cool

Saarländer
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
XP
Hallo
ich habe mal ne Frage : Wie sicher sind die Downlads die hier angegeben sind ?

Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Standort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Eddy Cool,

also Viren sind da keine drin, falls Du darauf anspielen solltest. Bisher hatte ich bei den Downloads noch keine Schwierigkeiten.

Eddy Cool

Eddy Cool

Saarländer
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
XP
Hi Klingon,

genau das meinte ich, wollte SHOTGUN installieren.
Da kam die Meldung das Programm könnte auf Benutzerdaten und ähnliches zugreifen,
da habe ich es erst mal gelassen.

Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Standort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Das ist das übliche Blabla zwecks Absicherung, falls....

Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Standort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Das ist genau wie mit der EULA, stimmt man nicht zu gehts nicht

D

duengon.alex

Banana Boy
Standort
Arschaffenburg
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
medion mobile
wie installiere ich etwas????

A

alois25

Mitglied
Hallo zusammen,

an der Stelle möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass...
...Nokias Ovi Store sachliche Kommentare zu den dort verkauften Programmen willkürlich löscht. Ein besonders schlechtes Kauf-Programm ("Nitrio Bond Yield Calculator)" wurde von mir als erster negativ bewertet inklusive sachlichem Kommentar. Gleichzeitig informierte ich die Firma Nitrio über die schlechte Bewertung. Die Ovi-Shop-Zensur schlug prompt zu: Einen Tag später war die negative Bewertung verschwunden. Jetzt hat dieses Programm überhaupt keine Bewertung mehr. (Bis der nächste von Hunderten enttäuschten Käufern seinem Ärger Luft macht.)

Nach dieser negativen Erfahrung glaube ich: Ovi-Store-Kommentare von Nutzern sind leider keinen Pfifferling wert. Selektive Zensur verfälscht die Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
M

mo-ha75

Newbie
hallo zusammen, ich möchte mir gern die klingeltöne ansehen bzw. runterladen...
entweder funktioniert das nicht oder ich bin zu blöd dafür...
ich bin neu in diesem forum, daher kenne ich micht nicht so gut aus und hoffe auf hilfe
wenn ich auf downlode geh, kommen die verschiedene angebote, drücke ich z.b auf kligeltöne... passiert nichts !? was mache ich falsch?

Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Standort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
wenn ich auf downlode geh, kommen die verschiedene angebote, drücke ich z.b auf kligeltöne... passiert nichts !? was mache ich falsch?
Hi, wenn Du mal richtig auf die Site schaust, dann wird Dir eventuell auffallen, dass bei den Klingeltönen 0 Dateien hinterlegt sind. ;)

Aber Du kannst ja jedes mp3-File als Klingelton verwenden. Und da gibt es ja reichlich... :)

M

mo-ha75

Newbie
Hallo zusammen, kann mir jemand bitte sagen wie ich klingeltöne in dem 5230 verwalte?
hat der überhauft eigene Klingeltöne oder müssen die runtergeladen werden ?
Danke

K

kdei

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
aon mobile
Nokia 5230 Download Sprachen für Mobile Dictionary

Ich wollte mir für das Mobile Dictionary meines 5230 Sprachen herunterladen (vorinstalliert ist ja nur Englisch), das scheint für alle Sprachen außer Deutsch zu funktionieren. Bei "German" kommt zwar das zu akzeptierende Software Agreement, aber die grünen Buttons "Accept and download" und "Decline and go back" die bei allen anderen Sprachen angezeigt werden fehlen, es gibt lediglich die Buttons "Close" und "Print".

Kann mir jemand sagen wie man zu "Deutsch" kommt, eine Übersetzung von Englisch auf Englisch (die meine Handy im Moment anbietet) ist ja nicht unbedingt brauchbar

mit Dank im Voraus

kdei

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ist dass das interne Wörterbuch?
Hast Du da denn schon zusätzliche Sprachen installiert?
Zusätzlich zu Englisch gehen nur noch 2. Notfalls mußt Du eine runterschmeissen!!

K

kdei

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
aon mobile
Ist dass das interne Wörterbuch?
Hast Du da denn schon zusätzliche Sprachen installiert?
Zusätzlich zu Englisch gehen nur noch 2. Notfalls mußt Du eine runterschmeissen!!
Ja, das bereits vorinstallierte (interne) Wörterbuch.

Wollte zuerst Deutsch (zusätzlich zum vorinstallierten Englisch installieren, ging nicht. Habe dann Norwegisch installiert, ist OK. Das mit den max. 3 Sprachen ist mir bekannt. Wie gesagt, bei allen Sprachen kommen die buttons für die Akkzeptanz, nur bei Deutsch nicht.

kdei

K

kdei

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
aon mobile
Nokia 5230 Downloads Sports Tracker und andere Programme

Hat jemand Erfahrung mit dem Sports Tracker?

Habe mir den Sports Tracker 3.01 geladen, wenn ich den öffnen will bekomme ich die Meldung, dass die Lizenz in -6 Tagen (wird natürlich pro Tag einer mehr) abgelaufen ist und dass ich einen Update laden soll.

Auf der Ovi Seite finde ich auch die Version 3.2, es gibt aber keinen Button fü r "Download" sondern einen auf dem steht "an Handy". Wenn man den anklickt kommt eine Meldung dass man per SMS einen Link zum Download bekommt, mit dem Hinweis dass das in Spitzenzeiten länger dauern kann, man soll es gegebenenfalls in einer Stunde nochmals versuchen. Nach 3 Tagen habe ich bisher keine SMS erhalten, das gleiche für andere von Ovi angebotene Programme.

Das Deinstallieren des nicht mehr aktuellen Sport Trackers scheint nicht zu funktionieren, unter Optionen sollte zwar laut "Hilfe" auch ein Punkt "Entfernen" sein, den gibt es aber nicht.

Kann mit jemand dazu was sagen?

mfg

kdei

K

kdei

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
aon mobile
Irgenwie komme ich mir von Nokia (Ovi) verarscht vor.

Habe für einige Zusatzprogramme, die im Ovi Store für das 5230 angeboten werden (unter anderem die neue Version des Sport Trackers) per SMS links für den Download bekommen. Wenn ich die Links dann aufrufe steht dort:

"Dieser Artikel ist leider nicht für Ihr Gerät () erhältlich. Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote."

Klicke ich auf den weiter unten stehenden link:
"Probleme melden"

kommt die Meldung "Ihr Mobiltelefon ist nicht kompatibel"

Das nicht nur für Programme die ich selbst im Ovi Store ausgesucht habe, sondern auch für ein Programm das mir Nokia selbst per SMS vorgeschlagen hat.

Wie ich die nicht mehr aktuelle Version des Sport Trackers löschen kann weiß ich immer noch nicht.

Bin ich wirklich der einzige der diese Probleme hat?

mfg

kdei

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hast Du im OVI-Store vor dem "Senden an Mobiltelefon" Deinen Telefontyp eingestellt (oben rechts)?

Evtl. mußt Du nach dem Einstellen dann noch einmal die Seite neu aufbauen lassen, damit er sich nur die zu Deinem Telefon passenden Programme reinzieht und anzeigt.

Die Einstellung bleibt weitestgehend gespeichert, kann sich aber von Zeit zu Zeit selbst wieder verstellen. Also immer
vor dem Senden prüfen, ob's richtig eingestellt ist.

LG

silberstuermer

K

kdei

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
aon mobile
M

Mschech

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Klarmobil
Ich suche deutsche Programme zur Passwortsicherung, zur Erweiterung der Schnellzugriffsleiste sowie ein Office Paket für das 5230, alles natürlich frreware. Werkann mir helfen?

Thema:

Nokia 5230 Downloads

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/43497-nokia-5230-downloads-2.html

,

nokia 5230 downloads

,

nokia 5230 klingeltöne download

,
nokia 5230 wörterbuch sprachen herunterladen
, nokia 5230 übersetzer, f, nokia 5230 klingeltöne senden, nokia 5230 wörterbuch download, nokia 5230 wörterbuch deutsch download, nokia 5230 wörterbuch installieren, nokia 5230 installieren wörterbuch, nokia 5230 wörterbuch englisch deutsch download, nokia 5230 wörterbuch deutsch englisch, klingelton für sms bei nokia5230 kann nicht mehr eingestellt werden, nokia sprachen download, nokia wörterbuch sprachen herunterladen, klingelton von pc auf nokia 5230, nokia 5230 klingeltöne aus dem netz download, Nokia 5230 download-software mobile-dictionary, nokia 5230 wörterbuch sprachen speichern, klingelton für nokia 5230 gratis, nokia 5230 ovi store nicht kompatibel, nokia 5230 sprachen installieren wörterbuch, nokia 5230 klingeltöne kostenlos, downloads für ihr nokia 5230

Nokia 5230 Downloads - Ähnliche Themen

• Wörterbuch Nokia 5230 Sprachen downloaden

Wörterbuch Nokia 5230 Sprachen downloaden: Hallo, möchte gerne das "Wörterbuch" vom 5230 nutzen........ da ist aber nur ENGLISCH installiert... was für ein Schwachsinn! übersetzen von"...
  • Nokia Ovi Store Prog´s download´s ?

Nokia Ovi Store Prog´s download´s ?: Hallo @ all ! Ich brauche da mal eure Hilfe Ich habe da mal ne frage an euch! Und zwar Finde ich die seite nicht wieder wo angegeben war wie ich...
  • Nokia 5230- neuer Sporttracker- Download zum Rechner

Nokia 5230- neuer Sporttracker- Download zum Rechner: Hallo Leute ich brauche Hilfe beim Runterladen des Sportstrackers. In der Beta-Startphase habe ich die Datei von der neuen Seite runtergeladen...
  • Nokia 5230 und Downloads

Nokia 5230 und Downloads: :denk:hallo und guten tag, wie kann ich mit meinem handy programme runterladen ohne gebühren zu bezahlen so wie es bei W-Lan geht?? gibt es da...
  • Nokia 5230 Music Download

Nokia 5230 Music Download: Hallo, bin neu im Forum und würde mich über eine Hilfestellung erfahrener Nutzer freuen. Gibt es die Möglichkeit per Bluetooth Musictitel zu...