Nokia 5230 im Flugmodus betreiben

Diskutiere Nokia 5230 im Flugmodus betreiben im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie kann ich nokia 5230 in den Flugmodus schalten. Ich habe leider keinen Hinweis in der Bedienungsanleitung gefunden, Google-Suche ergibt auch...
S

sharzan

Gast
Wie kann ich nokia 5230 in den Flugmodus schalten. Ich habe leider keinen Hinweis in der Bedienungsanleitung gefunden, Google-Suche ergibt auch keine brauchbare Info.

Danke vorab für einen Tipp.

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Klickst einfach mal aufm Startbildschirm oben in der Mitte auf's Datum und dann auf 'offline'.
Oder über Einstellungen > Persönlich > Profile > Offline.

CH4

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
...oder kurz auf den Ein-/Aus-Schalter drücken (oben am Gerät) und dann Offline auswählen.

Thema:

Nokia 5230 im Flugmodus betreiben

Nokia 5230 im Flugmodus betreiben - Ähnliche Themen

Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Nokia Smartphone: manuelle Suche nach Android-Updates - so wird es gemacht: Seit einiger Zeit veröffentlicht Google neben den Aktualisierungen des Betriebssystems Android auch jeden Monat ein Sicherheitsupdate. Die...
Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht oder Verbindung bricht ständig ab - das kann helfen: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...

Sucheingaben

nokia 5230 flugmodus einstellen

,

nokia flugmodus ausschalten

,

flugmodus nokia 5230

,
nokia flugmodus
, nokia 5230 flugmodus einschalten, flugzeugmodus nokia 5230, nokia 5230 flugmodus, nokia 5230 offline modus deaktivieren, nokia 5230 flugzeugmodus einschalten, nokia e52 flugmodus, nokia 5230 offline modus einstellen, nokia e52 flugmodus einschalten, flugmodus nokia, nokia 5230 flugzeugmodus, nokia 5230 offline modus ausschalten, 5230 flugmodus, nokia 5800 flugmodus, Nokia Flugmodus aktivieren, nokia 5230 flugzeug, nokia flugzeugmodus, nokia 5230 flugmodus aktivieren, nokia c5 flugmodus ausschalten, nokia 5230 im flugzeug, flugmodus bei nokia handys ausschalten, Flugzeugmodus nokia
Oben