Nokia 5230 in Thailand

Diskutiere Nokia 5230 in Thailand im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey zusammen, komme gerade von Thailand zurück und hatte meine Nokia 5230 dabei. Natürlich vorher die Karten von Thailand aufs Handy geladen...

silvergo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Simyo
Hey zusammen,

komme gerade von Thailand zurück und hatte meine Nokia 5230 dabei. Natürlich vorher die Karten von Thailand aufs Handy geladen.

Was soll ich sagen, ich bin total begeistert, hatte alles super funktioniert:).

Ich bin z.B. von Chinatown zu meinem Hotel gelaufen- Entfernung ca. 4km-, das Navi hat mich super geführt, selbst kleinste Gassen, die man gerade mal mit einem „Tuck-Tuck“ befahren kann wurden im Kartenmaterial gezeigt.

Also dickes Lob, war auch im Norden Thailands, zB. Chiang Mai usw.

:thumbs::thumbs:
 
Thema:

Nokia 5230 in Thailand

Nokia 5230 in Thailand - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia 5230 thailand

,

nokia karten thailand

,

Nokia Navigation Thailand

,
Fonic in Thailand
, nokia 5230 navigation thailand, 5230 karte thailand, nokia thailand, nokia karte thailand, nokia thailand karte, nokia navi thailand, nokia 5230 thailand karten, karten thailand 5230, karte thailand nokia 5230, fonic thailand, nokia 5230 mit thai, thailändisch für nokia, nokia 5230 thai Navi, voip telefonie 5230, Nokia herstellung in Tailand, handy mit thai sprache, nokia karrte thailand, nokia 5230 thai software, nokia für thailand, nokia 5230 sprachen, nokia 5230 thailandkarten
Oben