Nokia 5230 - Kalender Erinnerung

Diskutiere Nokia 5230 - Kalender Erinnerung im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy (Nokia 5230) gekauft und hab da mal ne Frage. Bei meinem alten Nokia hat er mir die Geburtstage...
F

fimoro

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Handy (Nokia 5230) gekauft und hab da mal ne Frage. Bei meinem alten Nokia hat er mir die Geburtstage einfach lautlos am Bildschirm angezeigt und hat es solange dort stehen lassen bis ich es weggedrückt hatte.
Beim neuen Handy zeigt er mir bei den Geburtstagen gar nichts am Bildschirm an obwohl die Erinnerungen an sind. Wenn ich eine Besprechung neu eingebe dann meldet er diese zwar aber lautstark, was ich gar nicht möchte. Wenn ich tonlos mache dann vibriert sich das Ding einen ab.
Ich hätte gerne, dass er mir den Eintrag am Display anzeigt ohne einen Ton und ohne Vibration. Es soll da stehen bis ich es wegdrücke. Geht das??

Gruss
Simone

Thema:

Nokia 5230 - Kalender Erinnerung

Nokia 5230 - Kalender Erinnerung - Ähnliche Themen

Pobs mit übernommenen (vom 6233) Kontakten und Kalenderfunktionen: Hallo zusammen, ich hatte vorher ein Nokia 6233.Von diesem habe ich die Kontakte auf das E72 übertragen wie es in der Anleitung beschrieben ist...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Kalender - Sync mit Outlook - Erinnerung zu fester Zeit?: Hallo allerseits, seit kurzem bearbeite ich meine Kalendereinträge per Outlook (nutze sonst Mozilla-Produkte) und sync das dann per PC-Suite mit...
Neue Erinnerungen vibrieren nicht mehr: Hallo, so langsam verzweifel ich an meinem Handy. Ein durchaus schönes und praktisches Teil, aber andauernd irgendwelche zeitraubenden Probleme...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

Nokia 5230 Kalender

,

nokia 5230 kalender geburtstage

,

nokia 5230 kalender erinnerung

,
nokia 5230 geburtstagskalender
, nokia 5230 erinnerung ausschalten, kalender nokia 5230, nokia 5230 geburtstage, nokia 5230 geburtstage in kalender, Nokia 5230 Geburtstage Kalender, nokia 5230 geburtstag kalender, Nokia 5230 ERinnerungsfunktion , nokia 5230 erinnerung, nokia 5230 erinnerung geburtstag, Nokia 5230 Terminerinnerung, nokia 5230 kalender geburtstag, nokia 5230 Erinnerung Geburtstage, 5230 kalender, nokia 5230 geburtstage aus kontakte anzeigen, nokia 5230 erinerrung, geburtstage nokia 5230 , Nokia5230 Kalender, nokia kalender erinnerungsintervall, nokia 5230 kontakt geburtstag, nokia 5230 kalender übernehmen, erinnerungsintervall nokia
Oben