Nokia 5230 Klingelt nur kurz !

Diskutiere Nokia 5230 Klingelt nur kurz ! im Nokia 5630 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Nabend zusammen ! Ich habe folgendes Problem ! Ja mein Handy Nokia 5230 ist der Meinung, das es nach ca 10-12 sec. auflegen muß! Was ist da...
DJ_Schorschi

DJ_Schorschi

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
NDS / SFA / HK
Modell(e)
Nokia 5230/ 6500s/ Samsung H300
Netzbetreiber
O 2/ D1/ D2
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64
Nabend zusammen !

Ich habe folgendes Problem !

Ja mein Handy Nokia 5230 ist der Meinung, das es nach ca 10-12 sec.
auflegen muß! Was ist da nicht richtig eingestellt ? :denk:
Egal welchen Klingelton ich Nehme ! z.b. ___.aac oder ___.MP3
auch bei Originale: :denk: es Legt einfach auf ! Was
muß ich einstellen, das es das nicht mehr macht ? :confused:

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Was heisst auflegen?
Ich vermute mal dass Du Deiner Mailbox gesagt hast sie soll nach 10-15 Sekunden rangehen?
Oder der klingelten ist nur 10-15 Sekunden lang?

DJ_Schorschi

DJ_Schorschi

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
NDS / SFA / HK
Modell(e)
Nokia 5230/ 6500s/ Samsung H300
Netzbetreiber
O 2/ D1/ D2
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64
Hallo kohinsha !
Ich meine es so das Telef. Klingelt nur 1-3 mal Je nach länge des
Klingelzeichen, dann legt es einfach auf !
Das heißt der anrufer (z.b.mein zweites Handy oder auch mein drittes
einmal D1 und D2) Hören dann besetzt!

PS die Pfeile ( Einmal Grün und einmal Rot ) sind auch weg, habe ich
gerade gesehen, wo man den Anruf mit an nimmt ( Grün ) und mit ( Rot )
Ableht Durch rüberwischen ! kann es das sein? Wenn ja wie
bekomme ich das wieder an ( Oder wie nennt sich es, Damit ich im
Handbuch nachsehen kann )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia 5230 Klingelt nur kurz !

Sucheingaben

nokia klingelt nur kurz

,

nokia klingelt nur einmal

,

nokia handy klingelt zu kurz

,
bei bluetooth klingelt das handy mit 5230
, nokia 5230 klingelt zu kurz, nokia 5230 klingelton zu kurz, nokia 5800 klingelt nur kurz, einmal klingeln dann besetzt, nokia klingelt zu kurz, NOkia 5230 klingelt nur 3 mal, nokia 5230 navi, klingelton klingelt nur einmal, handy klingelt nur kurz, nokia 5230 immer besetzt, klingelton bei nokia 5230 zu kurz, mein Nokia 6300 klingelt zu kurz, samsung galaxy klingelton klingelt nur 15 sekunden, nokia klingel nur dreimal, rufton zu kurz, läutet kurz und legt auf handy, handy klingelt nur 1x dann ist besetzt, nokia 5230 legt nach 7 mal klingeln, Handy klingelt nicht Nokia 5230, site:usp-forum.de Anrufsignal nur 3 mal beim N96, samsung note eimal klingeln dann abbruch

Nokia 5230 Klingelt nur kurz ! - Ähnliche Themen

• Nokia 5230 Kartenupdate

Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
  • Nokia 5230 Massenspeicher

Nokia 5230 Massenspeicher: Hallo, bei den Bibliothekdetails erhalte ich die Meldung: Massenspeicher nicht verfügbar. Karte 5,2 GB frei Eingelegt ist eine 8 GB Karte. Ist...
  • mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?

mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?: tach zusammen, ich hab ein problem mit meinem nokia 5230. seit der akku mal getauscht wurde quatscht es mich dauernd an: wer grad anruft, dass...
  • Nokia 5230, bin hilflos

Nokia 5230, bin hilflos: Hallo zusammen, ich habe mir leichtsinniger Weise ein Nokia 5230 aufschwatzen lassen. Der "Aufschwatzer" hat keine Lust mir zu helfen. Meine...