Nokia 5230 "Kontakt hinzufügen" auf Startansicht entfernen

Diskutiere Nokia 5230 "Kontakt hinzufügen" auf Startansicht entfernen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Forum-Member! Ich hab die Foren-Suche erfolglos nach meinem Problem durchsucht, also stell ich hiermit mal die Frage... Hab das 5230...
estax

estax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
MaXXim
Hallo liebe Forum-Member!

Ich hab die Foren-Suche erfolglos nach meinem Problem durchsucht, also stell ich hiermit mal die Frage...

Hab das 5230 erst seit kurzem und mich stört dass auf der Startansicht diese Option "Kontakt hinzufügen" den Blick auf den Hintergrund nimmt.
Eigentlich dachte ich immer ich kennen mich mit solchen Problemen aus aber ich bekomme es einfach nicht hin dieses "Widget" zu entfernen...

Würde mich freuen wenn man mir helfen kann!

mfG

H

Heinus

Mitglied
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansichtsthema.

Hier jetzt Kontaktleiste abwählen und eines der beiden Alternativen wählen.

G

Gast

Guest
DANKEEEEEEEE

endlich habe ichs

danke danke danke

Thema:

Nokia 5230 "Kontakt hinzufügen" auf Startansicht entfernen

Sucheingaben

nokia c5 kontaktleiste entfernen

,

nokia 5230 kontakt hinzufügen

,

nokia 5230 startansicht ändern

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/53259-nokia-5230-kontakt-hinzuf-gen-startansicht-entfernen.html
, nokia 5800 hinzufügen entfernen, nokia 5230 kontaktleiste, nokia c5 hinzufügen entfernen, nokia 5230 display symbole entfernen, nokia 5230 kontakte hinzufügen entfernen, nokia 5230 kontaktleiste entfernen, nokia 5230 kontakt auf display, nokia e5 startansicht ändern, nokia 5230 startansicht, f, nokia 5230 kontakt hinzufügen entfernen, nokia 5230 kontakt entfernen, nokia c5 hinzufügen display entfernen, nokia e5 Kontaktleiste entfernen, nokia 5230 kontaktsymbol entfernen, nokia 5230 display symbole löschen, nokia 5230 bildschirm hinzufügen entfernen, nokia 5230 display symbole, nokia 5230 hinzufügen button entfernen, nokia 5230 branding entfernen, nokia c5 kontakte hinzufügen entfernen

Nokia 5230 "Kontakt hinzufügen" auf Startansicht entfernen - Ähnliche Themen

• Nokia 5230 - Kein Telefonieren aus "Menü" Kontakte möglich

Nokia 5230 - Kein Telefonieren aus "Menü" Kontakte möglich: Hallo! Seit Sonntag findet, wenn ich im Menü Kontakte einen Namen auswähle kein Rufaufbau statt. Wenn ich die Nummer direkt eingebe funktioniert...
  • Wie Daten in Kontakte auf PC speichern

Wie Daten in Kontakte auf PC speichern: Hallo und guten Tag, wie kann ich von meinem Nokia 5230 Kontakte und Daten aus dem Kalender auf meinen Pc speichern, damit ich sie später bei...
  • Nokia 5230 - Geburtstagseinträge von den Kontakten in den Kalender übertragen

Nokia 5230 - Geburtstagseinträge von den Kontakten in den Kalender übertragen: Hallo, ich habe das Nokia 5230 ganz neu. Jetzt habe ich alle Kontakte eingepflegt, auch mit Geburtsdatum....und bin erstaunt wieso diese nicht in...
  • Nokia 5230-kein Überspielen v. Kontakt in Autotelefon, Nokia Datei nicht f. S60 5rd

Nokia 5230-kein Überspielen v. Kontakt in Autotelefon, Nokia Datei nicht f. S60 5rd: Hallo, das Nokia 5230 kann die Kontakte aus dem Telfenbuch nicht ins Auto Telefon/Navi überspielen (Verbindung erfolgt über Bluetooth) hab von...
  • NOKIA 5230 - SIM-Karten-Kontakte importieren?

NOKIA 5230 - SIM-Karten-Kontakte importieren?: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bereits vorhandene Kontakte von der SIM-Karte auf das Handy kopieren bzw. importieren kann? Oder wie...