Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nachdem ich das Handy aufgeladen hatte, habe ich nur ein helles Bild mit dem Namen NOKIA darauf. Es läßt sich nicht einschalten. Wenn ich das...
G

Gast

Gast
Nachdem ich das Handy aufgeladen hatte, habe ich nur ein helles Bild mit dem Namen NOKIA darauf. Es läßt sich nicht einschalten. Wenn ich das Ladekabel abziehe, bleibt das Bild schwarz. Was ist da los ???
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Wenn gar nichts geht einfach mal den Akku raus, etwas warten Akku rein und nochmal probieren.
 
G

Gast

Gast
Danke für den Tipp. Hatte den Akku schon mal rausgenommen und gewartet. Leider kein Erfolg. Nur mit angeschlossenem Ladekabel sehe ich ein helles Bild mit NOKIA und der vollen Batterieanzeige in der rechten oberen Ecke. Schalten läßt sich nichts.
 
Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
343
Ort
Ammerland
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,

war Dein Handy denn überhaupt schon mal an, oder ist es ein "Erststart"??
 
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
459
Ort
NRW
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nimm die Speicherkarte raus, dann klappt es.
 
M

Mikox

Gast
Hi,schau mal in diesem Forum oder bei Google unter dem Thema:Nicht mehr einschaltbar?!?
 
Thema:

Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten

Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Samsung S5: Das Handy / der Bildschirm lässt sich nicht mehr aus Standby aufwecken: Wenn der Bildschirm je nach Einstellung nach 1,2 oder 5 Min. usw. auf Standby geht, also der Bildschirm schwarz wird, lässt sich das Handy nicht...
Asus Rog Phone 2: Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...
Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65948-nokia-5230-l-t-einschalten.html

,

nokia 5230 lässt sich nicht mehr einschalten

,

nokia 5230 läßt sich nicht einschalten

,
nokia 5230 lässt sich nicht einschalten
, 5230 einschalten, nokia handy 5230 lässt sich nicht mehr einschalten, 5230 nokia lässt sich nicht einschalten, 5230 geht nicht mehr einzuschalten, nokia 5230 geht nicht mehr einschalten, nokia 5230 speicherkarten anschalten, nokia 5230 lässt sich nicht schalten , nokia 5230 beim aktualisieren abgestürzt nicht mehr einschaltbar, nokia 5230 läst sich nicht mehr einschalten, usp-forum.de nokia 5230 lässt sich nicht einschalten, nokia 5230 lästsich nicht einschalten, nokia 5230 läßtsich nicht einschalten, nokia 5230 ging aus und lässt sich nicht mehr einschalten, o2 handy, nokia 5230 kein bild mehr, handy e71 l, Sony Ericsson Xperia X1 beim einschalten vibrieren, Nokia 5230 accu, nokia handy anschalten, kein bild mehr beim nokia 5230, 5230 lässt sich nicht einschalten
Oben