Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten

Diskutiere Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nachdem ich das Handy aufgeladen hatte, habe ich nur ein helles Bild mit dem Namen NOKIA darauf. Es läßt sich nicht einschalten. Wenn ich das...
  • Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten Beitrag #1
G

Gast

Gast
Nachdem ich das Handy aufgeladen hatte, habe ich nur ein helles Bild mit dem Namen NOKIA darauf. Es läßt sich nicht einschalten. Wenn ich das Ladekabel abziehe, bleibt das Bild schwarz. Was ist da los ???

• Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo,
Wenn gar nichts geht einfach mal den Akku raus, etwas warten Akku rein und nochmal probieren.

• Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten Beitrag #3
G

Gast

Gast
Danke für den Tipp. Hatte den Akku schon mal rausgenommen und gewartet. Leider kein Erfolg. Nur mit angeschlossenem Ladekabel sehe ich ein helles Bild mit NOKIA und der vollen Batterieanzeige in der rechten oberen Ecke. Schalten läßt sich nichts.

• Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten Beitrag #4
Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,

war Dein Handy denn überhaupt schon mal an, oder ist es ein "Erststart"??

• Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten Beitrag #5
Jinkii

Jinkii

Nokia Liebhaber
Modell(e)
Nokia 1616, 5230, C5-03
Netzbetreiber
MedionMobile
Firmware
21.0.004 (5230), 12.0.023 (C5-03)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nimm die Speicherkarte raus, dann klappt es.

• Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten Beitrag #6
M

Mikox

Gast
Hi,schau mal in diesem Forum oder bei Google unter dem Thema:Nicht mehr einschaltbar?!?

Thema:

Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten

Nokia 5230 läßt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Samsung S5: Das Handy / der Bildschirm lässt sich nicht mehr aus Standby aufwecken: Wenn der Bildschirm je nach Einstellung nach 1,2 oder 5 Min. usw. auf Standby geht, also der Bildschirm schwarz wird, lässt sich das Handy nicht...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65948-nokia-5230-l-t-einschalten.html

,

nokia 5230 lässt sich nicht mehr einschalten

,

nokia 5230 läßt sich nicht einschalten

,
nokia 5230 lässt sich nicht einschalten
, 5230 einschalten, nokia handy 5230 lässt sich nicht mehr einschalten, 5230 nokia lässt sich nicht einschalten, 5230 geht nicht mehr einzuschalten, nokia 5230 geht nicht mehr einschalten, nokia 5230 speicherkarten anschalten, nokia 5230 lässt sich nicht schalten , nokia 5230 beim aktualisieren abgestürzt nicht mehr einschaltbar, nokia 5230 läst sich nicht mehr einschalten, usp-forum.de nokia 5230 lässt sich nicht einschalten, nokia 5230 lästsich nicht einschalten, nokia 5230 läßtsich nicht einschalten, nokia 5230 ging aus und lässt sich nicht mehr einschalten, o2 handy, nokia 5230 kein bild mehr, handy e71 l, Sony Ericsson Xperia X1 beim einschalten vibrieren, Nokia 5230 accu, nokia handy anschalten, kein bild mehr beim nokia 5230, 5230 lässt sich nicht einschalten
Oben