Nokia 5230 Navi

Diskutiere Nokia 5230 Navi im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei mir ist prinzipiel dass Problem das ich gar keine Karten habe.Gehe ich also auf Karten unter Menü finde ich nichts anderes ausser...
G

Gast Carina

Gast
Hallo,
bei mir ist prinzipiel dass Problem das ich gar keine Karten habe.Gehe ich also auf Karten unter Menü finde ich nichts anderes ausser einen weissen Bildschirm und unten rechts einen kleine gelben Balken für den Satelittenempfang.

1. Frage: Muss ich mir die karten erst runterladen oder sind die aufm Handy irgendwo versteckt?

2.Frage. Wo findet die eigentliche Navigation statt unter Menü-Programme-Standorte-GPS Daten oder unter Menü Karten?

3.Frage: wo kann ich meine Start bzw. Zieladresse eingegeben?

Hoffe ihr könnt mir helfen werde nämlich noch wahnsinnig
 
G

Gast

Gast
Hallo Carina,
hast Du das 5230 neu gekauft?Dann müsste,soweit ich weiss,zumindest die Deutschlandkarte auf der Speicherkarte vorinstalliert sein.Ich als blutiger Anfänger hatte jedenfalls vor einem halben Jahr keinerlei Probleme,obwohl mich Navi nicht mal interessiert,hab nur ein bisschen gespielt damit,es ging aber einwandfrei und zuverlässig.Navigieren tut man normalerweise über "Karten",zur Zieleingabe gibt es mehrere,leicht zu findende,Möglichkeiten.Z.B. Eingabe im oberen Textfeld bei "Fahren"oder "Eigener Standort"oder mit "Suchen"etc.Musst halt ein bisschen ausprobieren.Hast Du eigentlich einen Internetzugangspunkt definiert?Viel Spass!
 

Foni123

Junior Mitglied
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
19
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo Carina,

möglicherweise war bei deinem Kauf keine Speicherkarte dabei, so wie bei mir. Öffne doch die Abdeckung des Speicherkartenschachtes. Wenn der Schacht leer ist, dann musst du eine micro-SD-Karte kaufen und sinvollerweise ein Datenkabel zur Verbindung des Handys mit dem PC. Nach Installation der Ovi-Suite auf dem PC kannst du die gewünschten Karten auf das Handy laden.
 
Thema:

Nokia 5230 Navi

Nokia 5230 Navi - Ähnliche Themen

Navigation: Hallo, bei mir ist prinzipiel das Problem das ich gar keine Karten habe. Sprich gehe ich auf Menü-Karten ist da nicht ausser ein leerer Bildschirm...
Nokia 5230 Navi: Nokia 5230 Symbol Navigation auf Karten geändert nach SIM wechsel Hallo zusammen, habe bei mein neues Nokia 5230 eingestellt dass die Navi im...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

nokia 5230 navigation

,

vodafone

,

kann man nokia 5230 navi benutzen ?

,
navigation nokia 5230
, nokia 5230 navi, wie geht man online mit nokia 5230, kalender im display vom nokia 5230 navi anzeigen, nokia 5230 navi weißer bildschirm, nokia 5230 navigation Spracheinstellung, nokia 5230 forum navi, was muss ich tun navi 5230, nokia 5230 weißer bildschirm, nokia 5230 karten auf das handy laden, 2h, nokia navigation keine karten, nokia 5230 navigation neue version, handy nokia 5230 navigation, wie kann ich beim 5230 das navi nutzen, nokia 5230 navigation forum, 5230 einschalten und dann weißer bildschirm , muss ich für das navi im nokia 5230 bezahlen wenn ich es nutze, nokia 5230 navigation sprache ausgabe, nokia 5230 navigation online geht nicht, wie kann ich das navi beim 5230 handy einschalten, Nokia 5230 wo finde ich karten
Oben