Nokia 5230 Navigation

Diskutiere Nokia 5230 Navigation im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, zuerst Gruß an alle Users, ich bin hier neu, habe mir vor einigen Wochen ein Nokia 5230 gekauft und möchte jetzt damit navigieren können...

osch47

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, zuerst Gruß an alle Users, ich bin hier neu, habe mir vor einigen Wochen ein Nokia 5230 gekauft und möchte jetzt damit navigieren können.
Zuerst zeigt es mir hier in Deutschland durchaus richtig den Standort an, aber keine weitere Details einer Karte, navigieren klappt nicht. Ich war letzte Woche in Spanien, dort hat nichts im Navibereich funktioniert.
Jetzt mal ne doofe Frage: muss ich zuerst übers Internet irgendwelche Karten installieren oder sind die schon vorinstalliert?
Wenn vorinstalliert, welche Karten sind vorinstalliert?
 
N

N8 m8

Gast
Ja, du musst die karten noch intstallieren, wenn du die Navigation offline nutzen möchtest.
Einfach über die Ovi Suite die gewünschten karten draufladen.
Wenn du die neueste Version von Ovi Karten hast, dann findest du im menü den Punkt "Updates".
Da kannst du auch die Karten herunterladen und installieren. Dann brauchst du den PC nicht.
 

Naviman

Mitglied
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
177
Modell(e)
Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Ich würde die OVI Suite installieren, handy per Datenkabel verbinden und auf neue handy firmware + neue Ovi Maps version aktualisieren lassen.
Dann würde ich erst die Karte runterladen die du brauchst. (auch über OVI Suite)
Vorinstalliert ist meines Wissen z.b. Deutschland ,wenn du aber gleich die Speicherkarte durch ne grössere ersetzt hast dann ist sie nicht zur Verfügung.So war es bei mir auch.
 
Thema:

Nokia 5230 Navigation

Nokia 5230 Navigation - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Nokia: schnelle Android-Updates nur leeres Versprechen? - UPDATE: 15.11.2017, 15:52 Uhr: Nach dem gescheiterten Ausflug zu Microsoft und Windows hat die Marke Nokia Anfang dieses Jahres mit neuen Besitzern und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Nokia Here für Android: finale Version ist veröffentlicht: Nokia Here ist auf nahezu allen Lumia-Smartphones von Nokia als kostenloses Navigationsprogramm vorinstalliert, denn immerhin haben die Finnen die...

Sucheingaben

nokia 5230 navigation

,

nokia 5230 karten installieren

,

nokia 5230 navigation installieren

,
nokia 5230 navi offline nutzen
, 5230 navi offline, nokia 5230 karten spanien, nokia 5230 navi, navigation mit nokia 5230, nokia 5230 navi installation, nokia navi spanien, Navikarten Nokia 5230, Ovi Karten 5230 vorinstalliert, navi nokia spanien, nokia 5230 navigation spanien, karte auf 5230 installieren datenkabel, ovi karten spanien, nokia5230 navi adreese spanien, karten spanien auf dem 5230 aktualisieren, nokia 5230 navi deutschland karte 2011, Nokia 5230 spanien, neue navikarte für nokia 5230, nokia 5230 kartenmaterial größe spanien, http://www.t-online.de/, Nokia 5230 OVI-Karte Spanien, wie gebe ich ein ziel in das navi bein nokia 5230 ein
Oben