Nokia 5230- neuer Sporttracker- Download zum Rechner

Diskutiere Nokia 5230- neuer Sporttracker- Download zum Rechner im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute ich brauche Hilfe beim Runterladen des Sportstrackers. In der Beta-Startphase habe ich die Datei von der neuen Seite runtergeladen...

anbrigo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute

ich brauche Hilfe beim Runterladen des Sportstrackers. In der Beta-Startphase habe ich die Datei von der neuen Seite runtergeladen. Jetzt meldet es mir: die Lizenz läuft ab und bitte update runterladen.
Das Problem ist, dass mein Handy nicht ins Internet will - und ich brauch/will das sonst auch nicht- aber der download geht nur über einen link, den man aufs Handy kriegt.
Weiß jemand wie ich die Datei für den Sporttracker auf den Rechner kriege?
Wäre sehr dankbar anbrigo

anbrigo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hy Leute ich hab das Forum zum Thema durchgelesen und die Ratschläge befolgt und nun hsb ich den Sportstracker drauf. Danke

Thema:

Nokia 5230- neuer Sporttracker- Download zum Rechner

Nokia 5230- neuer Sporttracker- Download zum Rechner - Ähnliche Themen

iOS 12 - iPhone & Co für das Update vorbereiten: iOS 12 steht in den Startlöchern und etwas Vorbereitung auf das Update schadet sicher nicht. Am 17. September wird Apple die nächste Generation...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Werbung nach Faktory reset galaxy s4 active: Hallo USP Forum Team, ich brauche eure Hilfe. Wenn ich bei meinem Galaxy s4 active GT-I9295 einen Factory Reset durchführe, bekomme ich direkt...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/66005-nokia-5230-neuer-sporttracker-download-rechner.html

,

Sport Themes Sport für Nokia 5230

,

iphone 3gs themen für nokia 5230 downloaden

,
ist nokia messaging kostenlos
, nokia 5230 sports tracker aktuelle version, nokia 5230 sports tracker 2011, Gratis Tracker für Nokia 5230, sportstracker.sis, wer hat sport tracker datei für nokia 5230, nokia sports tracker .sis 5230, sportstracker sis 5230, sports tracker 5230 sis download, sports tracker sis 5230, nokia 5230 110 euro, nokia 5230 sports tracker download, sports tracker sis, site:usp-forum.de nokia messaging, sport tracker für nokia 5230, nokia 5230 themes htc download, nokia 5230 download, nokia 5230 download zum bearbeiten, rechner für nokia 5230, sports tacker.sis Nokia 5230, nokia sporttracker, Umrechner bin in dez für nokia
Oben