Nokia 5230 nur Signale auf ein Ohr

Diskutiere Nokia 5230 nur Signale auf ein Ohr im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Abend, trotz aller erdenklichen Kreuzverbindungen mit mehreren Kopfhörern und Playern erhalte ich von meinem Nokia 5230 nur Signale auf ein...
R

rainer1411

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ideos X3, LG KP 100, Nokia 6230
Netzbetreiber
Eplus, O2 über Netzclub
Guten Abend,

trotz aller erdenklichen Kreuzverbindungen mit mehreren Kopfhörern und Playern erhalte ich von meinem Nokia 5230 nur Signale auf ein Ohr, sowohl bei Radio als auch bei Player.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

O

olafi

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
51.0.006.477.02 PC0578314
Hallo Rainer;

Möglich, dass beim Reinstecken der letzte halbe Millimeter gefehlt hat. Produktionstoleranzen am Stecker schliesse ich jetzt mal aus. Du sagst ja, dass Du mehrere Kopfhörer ausprobiert hast.

Das allerletzte kleine Stück geht gerade bei neuen Kontakten manchmal etwas schwer. Insbesondere deshalb, weil es sich hier um einen Kombinationsanschluss dreht, der mit 3 und 4-poligen Steckern klarkommen muss.

Wenn beherztes Nachdrücken nicht hilft ist das Handy ein Fall für den Service.

MfG Olav

R

rainer1411

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ideos X3, LG KP 100, Nokia 6230
Netzbetreiber
Eplus, O2 über Netzclub
Hallo Olav,

dein Tipp war geradezu hellseherisch. Das beherztes Nachdrücken hat geholfen. Dankeschön.

Thema:

Nokia 5230 nur Signale auf ein Ohr

Nokia 5230 nur Signale auf ein Ohr - Ähnliche Themen

Nokia G50 5G stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia G50 5G: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Nokia G10 / Nokia G20 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia G10 / Nokia G20: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...
Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...

Sucheingaben

Nachfolger von Nokia 5230

,

nokia 5230 nachfolger 2011

,

nokia5230

,
nokia express music kopfhörer funktioniert nur rechts
, nokia 5800 kopfhörer nur rechts, nokia 5230 headset funktioniert nicht, kopfhörer nur 1 ohr, nokia 5230 kopfhörer töne, nokia 5800 xpressmusic kopfhörer einseitig, nokia nur lichtsignale möglich, nokia 5230 kopfhörer nur rechts, Nokia 5230 kopfhörer einseitig , nokia 5230 kopfhörer nur links, Nokia 5230 Akustisches Signal für eingegangenen Anruf, nokia music express läuft der kopfhörer nur einseitig, nokia 5230 hörer geht nur einer, nokia nur lichtsignal, nokia 5230 funktioniert nur linke kopfhöhrer, nokia 5230 musik nur aus einem kopfhörer teil, headset nokia 5230 funktioniert nicht buchse, nachfolger vom nokia 5230, akustische signale nokia 5230, profil beim laden wechseln nokia 5230, nokia 5230 kopfhörer nur eine seite, nokia 5230 kopfhörer schwer
Oben