Nokia 5230 - Ovi Karten - Fehlercode 700

Diskutiere Nokia 5230 - Ovi Karten - Fehlercode 700 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bei Kauf des 5230 war die Kartensoftware auf einer 2 GB Karte installiert zumindest wurde mir meine aktuelle Position in etwa angezeigt). Nachdem...
S

scherpel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
1+1 (Vodafone)
Bei Kauf des 5230 war die Kartensoftware auf einer 2 GB Karte installiert zumindest wurde mir meine aktuelle Position in etwa angezeigt). Nachdem ich den Inhalt der 2GB Karte auf eine 16 GBH kopiert hatte, bekam ich bei beabsichtigter Nutzung der Ovi-Karten die Mitteilung, dass die KArtensoftware veraltet ist und neu installiert werden muss. Eine Nutzung war nicht mehr möglich. Hierzu sollte man per Knopfdruck die alte Kartensoftware entfernen, das tat ich auch. Nachdem ich Nokia Ovi Suite und Nokia PC Suite installiert hatte, dachte ich, jetzt müsste es doch klappen, da das Smartphone glücklicherweise auch vom PC erkannt wird....
Leider erhalte ich im Ladevorgang "KArten und sprachgeführte Navigation aktualisieren" den Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten".
"Die Kartenaktualisierung wurde unterbrochen, auf ihrem Gerät befinden sich veraltete Karten. Öffnen Sie das KArtenprogramm auf ihrem Gerät und löschen Sie veraltete Karten, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Damit das KArtenprogramm sich selbst zurücksetzen kann, stellen Sie sicher, dass es online ist, führen Sie es eine Weile aus und schließen Sie es dann. Trennen Sie ihr Gerät, verbinden Sie es erneut und laden Sie in der Nokia Ovi Suite neue KArten herunter.
Fehlercode 700
Leider werde ich nicht mehr aufgefordert, die veralteten Karten zu löschen. Wie auch, mein Gerät erkennt ja keine Karten. Und wie ich die Karten ohne Aufforderung löschen kann, erschließt sich mir leider nicht.

Vor dem oben beschriebenen Vorgang wurde ich allerdings darauf hingewiesen, dass die Software das Smartphone auf alte Karten überprüft und diese ggf. löscht, bevor es die neuen Karten installiert....komisch...

Ist Nokia generell so kompliziert, an sich macht das relativ günstige Smartphone ja einen guten Eindruck.

Frage: Wie bekomme ich die Karten auf mein Smartphone?

Thema:

Nokia 5230 - Ovi Karten - Fehlercode 700

Nokia 5230 - Ovi Karten - Fehlercode 700 - Ähnliche Themen

Tastenkombi oder Code für Kamera-reset Nokia 700: Hallo, kennt jemand zufällig einen Code oder Tastenkombi um die Kamera bei einem Nokia 700 zu reaktivieren? Die Kamera (und Taschenlampe)...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
nach kartenaktualisierung geht gar nichts mehr: hallo forum, ich wills so kurz wie möglich machen, blöderweise habe ich bei der softwareaktualisierung auch karten gewählt. handynummer angegeben...

Sucheingaben

nokia 5230 ovi

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67001-nokia-5230-ovi-karten-fehlercode-700-a.html

,

ovi nokia fehler aufgetreten

,
öffnen sie das kartenprogramm
, ovi löschen 5230, wie daten im nokia 5230 auf neue sim karte übertragen, ovi karten fehler 5230, nokia verbindung zum gerät wurde unterbrochen, Ovi entfernen alter Karte wie lange dauert, fehler in der verbindung mit nokia 5230 zum ovi, ovi wechsel sd-karte, ovi veralterte karten löschen, nokia keine sim karte ovi suite, usp-forum.de wie kann man bei nokia 5230die sucherliste löschen, nokia 5230 fehlercode 700, daten von simkarte löschen nokia s5230, schliesen sie das gerät an nokia 5230 karten, nokia fehlercode 700, nokia suit fehlercode 700, wie lade ich karten auf nokia 700, nokia 5230 ovi maps auf speicherkarte verschieben, sim löschen bei nokia 5230, Nokia Suite Sprachführung für OVI Karte löschen, nokia 700 karten download fehler, nokia suite fehlercode: 700
Oben