Nokia 5230 Simlock

Diskutiere Nokia 5230 Simlock im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Erst einmal ein freundliches Hallo an alle.­čĹő Ich bin neu hier und habe ein altes Nokia 5230 das wahrscheinlich mit einem SIM-lock gesperrt ist...
K

Kaulquap

Newbie
Threadstarter
Beitr├Ąge
1
Erst einmal ein freundliches Hallo an alle.­čĹő
Ich bin neu hier und habe ein altes Nokia 5230 das wahrscheinlich mit einem SIM-lock gesperrt ist.
Wenn ich telefonieren m├Âchte, erscheint die Info: "Nur Notruf m├Âglich" oder so.
  • Woher bekomme ich heraus, durch welchen Anbieter das Telefon blockiert wird.
  • Wie bekomme ich einen Code zum entsperren des Handys?
Im vorraus schon einmal besten DANK und liebe Gr├╝├če siggi ­čĹő

Thema:

Nokia 5230 Simlock

Nokia 5230 Simlock - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schlie├čen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader ├Âffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr m├Âglich, den Bootloader Unlock Code ├╝ber die offizielle...
Surfstick entsperren - SIMLOCK: Surfstick entsperren - SIMLOCK ACHTUNG !! AKTUALISIERUNG !! Stand 26.09.2012 Oft kommt es vor, dass man einen Surfstick irgendwie bekommt, der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, f├╝r alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. F├╝r diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beitr├Ąge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X ├╝berzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X ├╝berzeugen...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespr├Ąch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben