Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht

Diskutiere Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr lieben! Ich versuch schon seit vielen vielen Stunden, mit Hilfe der Beschreibung von Edebeton...
G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben!

Ich versuch schon seit vielen vielen Stunden, mit Hilfe der Beschreibung von Edebeton http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/61882-ovi-store-downloads-via-pc.html bzw mit dem Nachtrag (Veränderung der Browserzeile) Software auf mein Handy zu bekommen. Es geht nicht. Hab schon viele Dateinamenerweiterungen ausprobiert, aber beim (gefühlt) letzten Schritt, dem "Öffnen mit" "Installer Application" erscheint immer "Willkommen beim Wartungscenter von Nokia PC Suite". Dann kann ich entweder reparieren, woraufhin er sowas sagt wie "herzlichen Glückwunsch, es wurde repariert", oder ich kann die PC Suite deinstallieren.

Habe auch schon versucht, direkt auf dem Handy zu speichern und das böse dm aus dem Namen wegzunehmen. Danach ist vor der Datei ein roter Punkt und er kann trotz Endung sis nichts mit der Datei anfangen.

Über Ovi Suite hab ichs spaßeshalber auch versucht, auch wenn hier geschrieben wurde, dass es nicht geht. Da passiert wenigstens ein Bisschen was, und zwar tut er so, als würd er anfangen zu installieren, sagt dann aber: "Ihr Gerät ünterstützt keine sis-Dateien". Handy selbst sagt "Installation von xy nicht unterstützt"
Unterstützt denn mein Handy wirklich keine sis-Dateien?

Ich hab das Gefühl, ich bin soo nah dran...

Wo ist mein Fehler? Bitte helft mir...
Jani
 
Thema:

Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht

Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht - Ähnliche Themen

Nokia 5230 Touchscreen kaputt: Hallo liebe Foren-Mitglieder! Ich habe folgende Herausforderung: Das Touchscreen meines Nokia 5230 ist nach einem Sturz auf Asphalt nicht mehr...
nach kartenaktualisierung geht gar nichts mehr: hallo forum, ich wills so kurz wie möglich machen, blöderweise habe ich bei der softwareaktualisierung auch karten gewählt. handynummer angegeben...
Fehler .sis / .sisx HILFEEEEEE!!!!: hallo leute, also erstmal Ich bin der neue hier deshalb bitte nicht meckern ! :D nun zu meinem Problem: Also ich hab ein Nokia 5230...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Probleme mit Nokia Datenkabel CA-126 - Verbindung ins Internet über OVI Suite: Hallo Ich habe Probleme mit meinem neu gekauften Nokia Lade- und Datenkabel CA-126. Ich habe am PC die Nokia Ovi Suite installiert und möchte...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67950-nokia-5230-software-ovi-ber-pc-installieren-geht.html

,

nokia 5230 software

,

nokia 5230 apps installieren

,
nokia 5230 ihr gerät unterstützt keine sis dateien
, 5230 app hier und jetzt deinstallieren, vodafone, 5230 programme über ovi suite laden, 5230 programme installieren, wie kann ich software auf nokia 5230 ohne online verbindung installieren, nokia 5230 PC, nokia ovi software updater geht nicht, ovi programme auf handy installieren, ovi auf handy installieren, 5230 geht aus, nokia 5230 apps, ovi apps installieren, ovi software findet nokia 5230 nicht, site:usp-forum.de nokia hier und jetzt deinstallieren, site:usp-forum.de sis dateien installieren nokia 5230, nokia 5230 gerät unterstützt keine .sis dateien, nokia 5230 ovi notwendig, ihr gerät unterstützt keine sis dateien, nokia 5230 application installer für ovi, nokia 5230 hier und jetzt deinstallieren, sis programme installieren mit ovi suite
Oben