Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht

Diskutiere Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr lieben! Ich versuch schon seit vielen vielen Stunden, mit Hilfe der Beschreibung von Edebeton...
G

Gast

Guest
Hallo ihr lieben!

Ich versuch schon seit vielen vielen Stunden, mit Hilfe der Beschreibung von Edebeton http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/61882-ovi-store-downloads-via-pc.html bzw mit dem Nachtrag (Veränderung der Browserzeile) Software auf mein Handy zu bekommen. Es geht nicht. Hab schon viele Dateinamenerweiterungen ausprobiert, aber beim (gefühlt) letzten Schritt, dem "Öffnen mit" "Installer Application" erscheint immer "Willkommen beim Wartungscenter von Nokia PC Suite". Dann kann ich entweder reparieren, woraufhin er sowas sagt wie "herzlichen Glückwunsch, es wurde repariert", oder ich kann die PC Suite deinstallieren.

Habe auch schon versucht, direkt auf dem Handy zu speichern und das böse dm aus dem Namen wegzunehmen. Danach ist vor der Datei ein roter Punkt und er kann trotz Endung sis nichts mit der Datei anfangen.

Über Ovi Suite hab ichs spaßeshalber auch versucht, auch wenn hier geschrieben wurde, dass es nicht geht. Da passiert wenigstens ein Bisschen was, und zwar tut er so, als würd er anfangen zu installieren, sagt dann aber: "Ihr Gerät ünterstützt keine sis-Dateien". Handy selbst sagt "Installation von xy nicht unterstützt"
Unterstützt denn mein Handy wirklich keine sis-Dateien?

Ich hab das Gefühl, ich bin soo nah dran...

Wo ist mein Fehler? Bitte helft mir...
Jani

Thema:

Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67950-nokia-5230-software-ovi-ber-pc-installieren-geht.html

,

nokia 5230 software

,

nokia 5230 apps installieren

,
nokia 5230 ihr gerät unterstützt keine sis dateien
, 5230 app hier und jetzt deinstallieren, vodafone, 5230 programme über ovi suite laden, 5230 programme installieren, wie kann ich software auf nokia 5230 ohne online verbindung installieren, nokia 5230 PC, nokia ovi software updater geht nicht, ovi programme auf handy installieren, ovi auf handy installieren, 5230 geht aus, nokia 5230 apps, ovi apps installieren, ovi software findet nokia 5230 nicht, site:usp-forum.de nokia hier und jetzt deinstallieren, site:usp-forum.de sis dateien installieren nokia 5230, nokia 5230 gerät unterstützt keine .sis dateien, nokia 5230 ovi notwendig, ihr gerät unterstützt keine sis dateien, nokia 5230 application installer für ovi, nokia 5230 hier und jetzt deinstallieren, sis programme installieren mit ovi suite

Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht - Ähnliche Themen

• Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte)

Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte): Hallo an alle Forum-Leser, ich habe da ein Problem bzw. mich beschäftigt da ein Thema was mit meinem Nokia 5230 Touchscreen Handy zu tun hat. Und...
  • Nokia 5230 nach Softwareaktualisierung defekt

Nokia 5230 nach Softwareaktualisierung defekt: Hallo Wissende, ich habe mir seit Jahren ein neues Handy gegönnt und vor einigen Wochen ein 5230 zugelegt. War soweit auch zufrieden bis vor...
  • Suche Software für Nokia 5230 mit verwertbarer Routenaufzeichnung

Suche Software für Nokia 5230 mit verwertbarer Routenaufzeichnung: Hallo, ich bin Busfahrer im Linienverkehr und suche nach eine Möglichkeit bei der Anlernphase (Streckenkunde) die Strecke aufzuzeichnen und im...
  • Nokia 5230 Software

Nokia 5230 Software: Hallo ich hab da mal zwei Fragen zu meinem Nokia 5230. Werde aufgefordert ein neues Software-Update auszuführen. In der Betriebsanleitung heißt es...
  • Navigationsstimme wird nicht übernommen

Navigationsstimme wird nicht übernommen: Hallo, nachdem ich das komplizierte Verfahren der Software-, bzw. Kartenübertragung vom Navigationssystem meines Nokia 5230 an einen Kumpel...