Nokia 5230 Software

Diskutiere Nokia 5230 Software im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute. Hat von euch jemand einen Link für mich wo es eine App gibt für sms? Dass ich den SMS-verlauf in der übersicht habe wie beim...
A

Apfelknoten

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
27
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
base
Hallo Leute.

Hat von euch jemand einen Link für mich wo es eine App gibt für sms? Dass ich den SMS-verlauf in der übersicht habe wie beim I-Phone? Hab mir sms tag runtergeladen. das kann das zwar, läuft aber nur wenn ich erlaube eine Verbindung zum Internet herzustellen. Da ich aber nicht weiß was dieses programm im internet will und somit nicht weiß wie teuer das für mich würdee wollte ich fragen ob jemand von euch noch ne andere kostenfreie App kennt...

Vielen dank
 
D

Dresl

Nutzer 2.1
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
121
Modell(e)
5230, N8
Firmware
12.0.089 C02.01
Das Wörtebuch ist besser als man auf den ersten Blick vermutet. Es ist Multi Language fähig, d.h. es kann von jeder beliebigen Sprache in eine andere übersetzen.

Guckst du hier, über 40 Sprachen

Leider gehen nur 3 Sprachen auf einmal, d.h. die wichtigsten Sprachen auf die Speicherkarte und bei Bedarf installieren.
 
D

Dresl

Nutzer 2.1
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
121
Modell(e)
5230, N8
Firmware
12.0.089 C02.01
Sodele, hier gibt's die neue Version des Sport Tracker:Sport Tracker 3.02

Hat eine schöne neue Oberfläche, die Funktionen, soweit ich sehen kann, sind die selben.
 
H

hai-nik

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
25
wie verknüpfe ich den neuen ST mit den open street maps? reicht für eine on board lösung installieren auf speicherkarte des handys oder braucht es ein zusätzliches betrachtungsprogramm?
 
D

Dresl

Nutzer 2.1
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
121
Modell(e)
5230, N8
Firmware
12.0.089 C02.01
Sportstracker - Settings - General Settings - map material

Dort habe ich zum Laden der Karten Phone and Network gewählt, dann einen neuen workout ertstellt und gestartet. Eins hochgescrollt auf die Kartenansicht und schon kommen die Karten reingeflutscht. Beim Verschieben der Karte lädt alles Stück für Stück nach, aber Vorsicht, jede Zoomstufe lädt eigene Karten. Unten in der Ecke steht wieviel Datenvolumen anfällt, bei mir waren es ca. 10 Mb, das sollte genügen.

Nicht vergessen wieder auf map material: phone umzustellen; jetzt sind die Karten gespeichert und können offline genutzt werden.
 
Basicrapper

Basicrapper

King of Kingz
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
60
Standort
Kaff
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
20.0.005 *hacked*
PC Betriebssystem
Windows XP Sp 3
findet sich einer der lust hat ne liste mit den besten oder lustigsten apps zu erstellen, expressbeer etc. :D

übrigens bin ich zu dumm xpressbeer zu starten =( es startet nicht wenn ich draufklicke -.-


mfG basic
 
W

wu299

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
35
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia5230,Samsung S5230
Netzbetreiber
Klarmobil,Medion,Tchibo
die gibts in der nächstecomputerbild am samstag:thumbs:
 
W

wu299

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
35
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia5230,Samsung S5230
Netzbetreiber
Klarmobil,Medion,Tchibo
Hallo Leute.

Hat von euch jemand einen Link für mich wo es eine App gibt für sms? Dass ich den SMS-verlauf in der übersicht habe wie beim I-Phone? Hab mir sms tag runtergeladen. das kann das zwar, läuft aber nur wenn ich erlaube eine Verbindung zum Internet herzustellen. Da ich aber nicht weiß was dieses programm im internet will und somit nicht weiß wie teuer das für mich würdee wollte ich fragen ob jemand von euch noch ne andere kostenfreie App kennt...

Vielen dank
Computerbild am samstag ansehn
 
S

Samsung Fan

Guest
Hallo,

ich hab mir heute ein neues Nokia 5230 gekauft und bin echt begeistert.
Natürlich kommen bei mir jetzt die ersten Fragezeichen :-)

1. Ich hab mir das Touch Vista Theme runtergeladen aber ich hab keine Ahnung wie
ich das nun aufs Handy bekomme. Kann mir jemanden helfen??
 
K

KaiBanzai

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
47
Also wenn du die Nokia Ovi Suite installiert hast, einfach die Datei anklicken und den Anweisungen folgen.
 
S

Samsung Fan

Guest
Also ich hab jetzt die Nokia Ovi Suite installiert.
Aber wo finde ich jetzt die Datei??
 
K

KaiBanzai

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
47
welche datei ?
 
S

Samsung Fan

Guest
Hallo,

ich hab mir heute ein neues Nokia 5230 gekauft und bin echt begeistert.
Natürlich kommen bei mir jetzt die ersten Fragezeichen :-)

1. Ich hab mir das Touch Vista Theme runtergeladen aber ich hab keine Ahnung wie
ich das nun aufs Handy bekomme. Kann mir jemanden helfen??


Also wenn du die Nokia Ovi Suite installiert hast, einfach die Datei anklicken und den Anweisungen folgen.

Also ich hab jetzt die Nokia Ovi Suite installiert.
Aber wo finde ich jetzt die Datei??
 
W

wu299

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
35
Standort
Dresden
Modell(e)
Nokia5230,Samsung S5230
Netzbetreiber
Klarmobil,Medion,Tchibo
hab heut ie neue firmware aufspielen lassen.wie bekom ich die datensicherung wieder drauf,is auf karte und auf ovi:denk:

erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schipi

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2010
Beiträge
79
Hallo Zusammen,

ich bin mit der Anzeige von Terminen auf dem Desktop des 5230 nicht wirklich zufrieden. Eigentlich lassen sich nur Aufgaben anzeigen und die Angaben, die ich da machen kann sind eher dürftig. . .

Gibt es ein Programm ( dass ich zur Not auf bezahlen würde ) mit dem ich einfache Termine, die ich in den Kalender eintrage, auf dem Startbildschirm anzeigen lassen kann. Optimal wäre ein Anzeige, die die nächste 7 Tage erfasst.

Vielen Dank für eure Ideen

Gruß
Schipi
 
C

curly2302

Newbie
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
eplus
pc suite

hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich möchte gerne mein handy mit einer freisprecheinrichtung koppeln. das problem ist, das die sprachanwahl nicht funktioniert. ich muss diese über das handy synchronisieren, indem ich die kontakte auf anforderung der fse an diese schicke. wenn ich aber ins handy auf verbindung => datentransfer => sync gehe und dann kontakte aussuche, unterbricht er mir immer die verbindung zur freisprecheinrichtung. ich kann dort das sync-profil auch nicht ändern, da es schreibgeschützt ist.

wie kann ich diesen schutz wieder aufheben?


danke schon mal im voraus:thumbs:
 
R

Remedy

Newbie
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
1
Skype für Symbian: Kostenlos telefonieren per VoIP

Skype hat zwar vergessen, das Nokia 5230 auf der Kompatibilitäts-Liste zu nennen, aber es gibt keinen Grund, warum Skype nicht auf dem 5230 laufen sollte (im Nokia 5800-Unterforum berichten allerdings einige User, dass Skype beim Programmstart bei ihnen abstürzt. Dagegen wird empfohlen: 1. Installieren, 2. Sprache des Telefons auf English stellen, 3. Skype starten bis man eingeloggt ist, 4. Skype schließen und Sprache wieder auf deutsch stellen, 5. Skype wieder starten).

Gute Nachrichten für Vieltelefonierer: Die Freeware Skype für Smybian hat das Beta-Stadium verlassen und steht nun offiziell zum Download bereit.

Das Programm ermöglicht kostenlose Handy-Gespräche übers Internet per „Voice over IP“, wenn Sie Ihr Gerät in ein WLAN-Netzwerk eingebucht oder eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz (UMTS, HSDPA) hergestellt haben. Bei der zweiten Variante können, je nach Tarif, zusätzliche Kosten für den Datentransfer anfallen. Derzeit unterstützt Skype Symbian-Handys mit Series S60 3rd Edition und 5th Edition. Darunter etwa das Nokia 5800 Xpress Music oder das Samsung i8910 HD. Ob Skype auch auf Ihrem Handy läuft, erfahren Sie auf der Skype-Website. Skype empfiehlt das Programm nach dem Download direkt im Telefonspeicher des Handys zu installieren, wofür mindestens 6 MByte frei sein sollten.


Quelle: Skype für Symbian: Kostenlos telefonieren per VoIP - News - CHIP Handy Welt

Skype: Skype for Symbian phones

Alternativ bietet sich die Software "fring" an: fring - Download - CHIP Handy Welt

Oder Nimbuzz: Ovi Store: Nimbuzz - Free Calls & IM!
Bei meinem 5230 zeigt es auf der Skype Seite an, dass es für mein Handy nicht verfügbar ist.
Wie (oder woher) kann ich es trotzdem runterladen?

Würde mich sehr freuen...
 
A

aspidoras

Newbie
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
2
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
1und1
Hallo zusammen

kennt jemand ein Programm mit dem man eien web blogg fütetrn kann.

bisher hatte ich ein Pal centro und konnt meinen Blog bei vox.com mit einem tool befüllen, gibt es sowas auch bei nokia???

MAIK
 
Thema:

Nokia 5230 Software

Sucheingaben

nokia 5230 programme

,

Software für Nokia 5230

,

software nokia 5230

,
nokia 5230 skype
, skype auf nokia 5230, nokia 5230 wasserwaage, office für nokia 5230, 5230 software, nokia 5230 software free download, wasserwaage für Nokia 5230, nokia 5230 office software, Nokia 5230 skype download, programme nokia 5230, nokia 5230 wasserwaage download, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/43499-nokia-5230-software.html, nokia 5230 software kostenlos, nokia 5230 office, wasserwaage touch nokia 5230, f, nokia 5230 voip, nokia 5230 programme kostenlos, nokia 5230 apps, nokia software 5230, 0, nokia 5230 freeware

Nokia 5230 Software - Ähnliche Themen

  • Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte)

    Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte): Hallo an alle Forum-Leser, ich habe da ein Problem bzw. mich beschäftigt da ein Thema was mit meinem Nokia 5230 Touchscreen Handy zu tun hat. Und...
  • Nokia 5230 nach Softwareaktualisierung defekt

    Nokia 5230 nach Softwareaktualisierung defekt: Hallo Wissende, ich habe mir seit Jahren ein neues Handy gegönnt und vor einigen Wochen ein 5230 zugelegt. War soweit auch zufrieden bis vor...
  • Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht

    Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht: Hallo ihr lieben! Ich versuch schon seit vielen vielen Stunden, mit Hilfe der Beschreibung von Edebeton...
  • Suche Software für Nokia 5230 mit verwertbarer Routenaufzeichnung

    Suche Software für Nokia 5230 mit verwertbarer Routenaufzeichnung: Hallo, ich bin Busfahrer im Linienverkehr und suche nach eine Möglichkeit bei der Anlernphase (Streckenkunde) die Strecke aufzuzeichnen und im...
  • Nokia 5230 Software

    Nokia 5230 Software: Hallo ich hab da mal zwei Fragen zu meinem Nokia 5230. Werde aufgefordert ein neues Software-Update auszuführen. In der Betriebsanleitung heißt es...
  • Similar threads

    Oben