Nokia 5230 Software

Diskutiere Nokia 5230 Software im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Ich wollte mal fragen ob jemand eine App kennt mit der ich auf dem nokia 5230 videos und oder musik bearbeiten kann: Also -schneiden film...
I

Imperator Bob

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
11
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand eine App kennt mit der ich auf dem nokia 5230 videos und oder musik bearbeiten kann:

Also
-schneiden film bzw. Musikteile zusammen fügen und so.

Auf meinem alten Soniericson 750i ging das Super.
Nach langer Suche wunder es mich das es im Internet keine guten programme gibt die sowas können.
 
D

Dresl

Nutzer 2.1
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
121
Modell(e)
5230, N8
Firmware
12.0.089 C02.01
Schau mal bei Nokia BetaLabs vorbei, da hatt ich was gesehen....
 
N

Naviman

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
177
Modell(e)
Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
sagtmal... nach der Firmware aktualisierung läuft bei mir der Opera mobile 10 Browser um einiges langsamer als der Nokia Browser, das kann doch eigentlich nicht sein oder? Hab ich da was falsch eingestellt?
 
DJ_Schorschi

DJ_Schorschi

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
24
Standort
NDS / SFA / HK
Modell(e)
Nokia 5230/ 6500s/ Samsung H300
Netzbetreiber
O 2/ D1/ D2
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64
Hallo zusammen !
Ich habe gelesen das es so etwas wie uTrack von Samsung auch für Nokia 5230 gibt,
" Phone Guardian - Full Version 3.1 " diese Version ist aber nur mit der IMMEI NR.
gültig oder nur bis 5 Tage bis zur Reg. " Soweit Richtig ? ".

Nun meine Frage: Gibt es so was wie Phone Guardian - Full Version
auch als andere Version oder von einen anderen Hersteller als Free ?
Oder besser noch uTrack das eine SMS Sendet bei SIM Tausch ?
 
A

andy.dark

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
60
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
D1
Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand eine App kennt mit der ich auf dem nokia 5230 videos und oder musik bearbeiten kann:

Also
-schneiden film bzw. Musikteile zusammen fügen und so.

Auf meinem alten Soniericson 750i ging das Super.
Nach langer Suche wunder es mich das es im Internet keine guten programme gibt die sowas können.
also filme (unter bilder und videos)kann man doch auch schon serienmässig schneiden, zusammenfügen, ton ändern und eine schrift an den anfang und/oder an ende einblenden. gibts alles unter optionen und dann bearbeiten. finde absolut ausreichend.


aber mal ne frage von mir zum vorinstalliertem wörterbuch.
da gibts ja serienmässig nur englsich auf englisch.
man kann da aber direkt sprachen herunterladen.
nun die frage - kostet da verschiedene sprachen was oder fallen nur die kosten fürs runterladen an ?
ich trau mich nicht ran, weil ich noch startguthaben habe, aber dies sicher nicht für kostenpflichtige uploads gilt.
und ist dann nachher, wenn man ne sprache, wie z.b. sinnvollerweise deutsch, runtergeladen hat das übersetzen offline möglich ?

also hat da schon jemand sein wörterbuch brauchbar gemacht und kann was berichten ?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
ja, der Wortschatz ist geringer als bei Kaufprogrammen aber alles ist kostenlos und funktioniert stabil, auch ohne Netz. Nur das Laden könnte kosten. Du kannst aber, einschließlich Englisch, nur drei Sprachen einbauen.
 
A

andy.dark

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
60
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
D1
danke, mir reicht englisch - deutsch vorerst.
 
N

Naviman

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
177
Modell(e)
Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.1.2 Jelly Bean
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
kann man die Sprachen eigentlich über den PC laden oder nur übers handy und wie gross ist so ne Sprachdatei?
 
C

CH4

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
155
Modell(e)
Nokia 5230, SE x10 mini
Netzbetreiber
base
Firmware
V 40.0.003
PC Betriebssystem
XP, Vista, Win7
P

pirol123

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
31
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nokia 701
Netzbetreiber
D2
Firmware
111.030.0609
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo!
Kleiner Tip zu den 3 Sprachen, die man nur installieren kann. Ich habe alle Sprachen, die ich mal brauchen könnte auf die Speicherkarte kopiert. Von dort kann man sie dann in der Software wechseln.
 
DJ_Schorschi

DJ_Schorschi

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
24
Standort
NDS / SFA / HK
Modell(e)
Nokia 5230/ 6500s/ Samsung H300
Netzbetreiber
O 2/ D1/ D2
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64
Nabend zusammen !

Ich habe folgendes Problem !:denk:

Ja mein Handy Nokia 5230 ist der neinung das es nach ca 10-12 sec.
auflegen muß! Was ist da nicht richtig eingestellt ? denk:
Egal welchen Klingelton ich Nehme ! z.b. ___.aac oder ___.MP3 auch bei Originale :denk:
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Auflegen muss? Was meinst Du?
Unterbricht das Handy Dein Gespräch? Das heißt ja auflegen?
Aber was hätte das mit dem Klingelton zu tun?
Oder wird nach 10 Sekunden zur Mailbox weiter geleitet? (Das wäre für mich allerdings nicht auflegen.)

Dann liegt das nicht am Handy sondern am Provider. Da ist die Wartedauer bis zum Anspringen der Mailbox zu kurz eingestellt.

Die kannst Du über das Handy anpassen (Bei dem 5230 vielleicht etwas anders benannter Pfad):
Einstellungen - Rufaufbau - Rufumleitung - Sprachanrufe - ***

Oder Du nutzt die immer funktionierenden Codes:

Die Rufumleitung zur Mailbox kann man über bestimmte Steuercodes einrichten, die Teil des Mobilfunkstandards GSM sind. Diese Codes funktionieren herstellerunabhängig und bei allen Handymodellen gleich. Außerdem gestatten die GSM-Codes detailliertere Einstellungen, als das Menü möglich macht. Einfach den entsprechenden Code auf der Handy-Tastatur eingeben und mit der „Anrufen“-Taste abschicken. Anschließend bestätigt eine Textnachricht auf dem Handy-Display die getätigte Einstellung.

Umleitung weil niemand abhebt

überprüfen
*#61#
Anschließend kommt eine Kurzmitteilung, für welche Dienste die Umleitung bereits aktiviert ist (Fax, Anrufe, Datendienste).

Ausschalten #61#
Aktivieren *61#
jeweils kommt eine Kurzmitteilung auf dem Display zur Bestätigung

Zeitspanne verändern **61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#
Die „Zeit in Sekunden“ kann 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 betragen.

Umleitung weil das Handy ausgeschaltet ist

Prüfen: *#62#
Deaktivieren: #62#
Aktivieren: *62#
Einrichten: **62*Mailboxnummer# (ist meist schon voreingestellt)

Umleitung weil besetzt ist

Prüfen: *#67#
Deaktivieren: #67#
Aktivieren: *67#
Einrichten: **67*Mailboxnummer# (ist meist schon voreingestellt)

absolute Rufumleitung

Prüfen: *#21#
Deaktivieren: #21#
Aktivieren: *21#
Einrichten: **21*Mailboxnummer#
 
DJ_Schorschi

DJ_Schorschi

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
24
Standort
NDS / SFA / HK
Modell(e)
Nokia 5230/ 6500s/ Samsung H300
Netzbetreiber
O 2/ D1/ D2
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64
Ja danke das weiß ich nun auch, war bei O 2 und die haben da nen
Code eingegeben und nun ist alles Okey !
Man kann ja nu nicht alles Wissen danke dir!
Aber die sache ist nur das ich nicht weiß welchen,
denn da Telefon hat ja immer die Verbindung Getrennt!
Das heißt abrufer Hört ruf zeichen ca 4 Stück und dann besetzt !
also welcher kann das gewesen sein damit ich es das neste mal weiß?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Thema:

Nokia 5230 Software

Sucheingaben

nokia 5230 programme

,

Software für Nokia 5230

,

software nokia 5230

,
nokia 5230 skype
, skype auf nokia 5230, nokia 5230 wasserwaage, office für nokia 5230, 5230 software, nokia 5230 software free download, wasserwaage für Nokia 5230, nokia 5230 office software, Nokia 5230 skype download, programme nokia 5230, nokia 5230 wasserwaage download, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/43499-nokia-5230-software.html, nokia 5230 software kostenlos, nokia 5230 office, wasserwaage touch nokia 5230, f, nokia 5230 voip, nokia 5230 programme kostenlos, nokia 5230 apps, nokia software 5230, 0, nokia 5230 freeware

Nokia 5230 Software - Ähnliche Themen

  • Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte)

    Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte): Hallo an alle Forum-Leser, ich habe da ein Problem bzw. mich beschäftigt da ein Thema was mit meinem Nokia 5230 Touchscreen Handy zu tun hat. Und...
  • Nokia 5230 nach Softwareaktualisierung defekt

    Nokia 5230 nach Softwareaktualisierung defekt: Hallo Wissende, ich habe mir seit Jahren ein neues Handy gegönnt und vor einigen Wochen ein 5230 zugelegt. War soweit auch zufrieden bis vor...
  • Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht

    Nokia 5230 Software von Ovi über PC installieren geht nicht: Hallo ihr lieben! Ich versuch schon seit vielen vielen Stunden, mit Hilfe der Beschreibung von Edebeton...
  • Suche Software für Nokia 5230 mit verwertbarer Routenaufzeichnung

    Suche Software für Nokia 5230 mit verwertbarer Routenaufzeichnung: Hallo, ich bin Busfahrer im Linienverkehr und suche nach eine Möglichkeit bei der Anlernphase (Streckenkunde) die Strecke aufzuzeichnen und im...
  • Nokia 5230 Software

    Nokia 5230 Software: Hallo ich hab da mal zwei Fragen zu meinem Nokia 5230. Werde aufgefordert ein neues Software-Update auszuführen. In der Betriebsanleitung heißt es...
  • Similar threads

    Oben