Nokia 5230 Startansicht

Diskutiere Nokia 5230 Startansicht im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe seit kurzem das Nokia 5230 und finde das Teil echt klasse Nur eines stört mich enorm,es zeigt auf der Startansicht keine Animation an. Im...
C

celica9940

Newbie
Threadstarter
Habe seit kurzem das Nokia 5230 und finde das Teil echt klasse
Nur eines stört mich enorm,es zeigt auf der Startansicht keine Animation an.
Im normalen Modus funktioniert die Animation ganz normal.
Bringe ich jedoch ein Bild auf die Startansicht steht es still auch wenn es eine Gif Datei ist.
Woran liegt das und ist das normal bei diesem Handy???
Hatte vorher ein ganz einfaches Nokia 3110 ,bei dem gab es auch auf der Startansicht Animation.
Gibt es vieleicht eine Software die man draufladen kann???
MfG
celica9940
Dachte das ich im Forum was erfahren würde.
War wohl ein Fehlschluß.
:mad:Hat denn wirklich keiner ne Ahnung was man da machen kann????? ist jetzt schon gut 1 Monat her seit meineer Frage!!!
Ist wirklich ein ganz tolles Forum in dem man auf eine Frage nicht eine einzige Antwort bekommt.
Entschuldigung kommt nicht wieder vor. TSCHÜß.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia 5230 Startansicht

Sucheingaben

nokia 5230 bluetooth startansicht

,

nokia 5230 termine startansicht

,

nokia 5230 mehrere startbildschirme

,
nokia 5230 kontakte widget entfernen
, nokia 5230 startansicht, nokia 5230 widget einrichten, sony nokia 5230 startansicht ändern, nokia 5230 kontakte in startansicht, nokia 5230 startansicht email einrichten, nokia 5230 widgets, nokia 5230 startansicht ändern, 5230 startansicht hinzufügen, nokia symbian startansicht anders, startansicht bild machen nokia 5230, nokia 5230 uhr stört, einfaches nokia, nokia 5230 messaging startscreen, nokia n8 startansicht animation, nokia 5230 termine auf startansicht verschwunden, 5230 startansicht, nokia 5230 startansicht widget, nokia 5230 startansicht mit kalendereinträgen, nokia 5230 kalender auf startansicht verschwunden, nokia 5230 startansicht neue kontakte hinzufügen weg, nokia 5230 bei hochfahren das bild wegmachen

Nokia 5230 Startansicht - Ähnliche Themen

• Nokia 5230 Kartenupdate

Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
  • Nokia 5230 Massenspeicher

Nokia 5230 Massenspeicher: Hallo, bei den Bibliothekdetails erhalte ich die Meldung: Massenspeicher nicht verfügbar. Karte 5,2 GB frei Eingelegt ist eine 8 GB Karte. Ist...
  • mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?

mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?: tach zusammen, ich hab ein problem mit meinem nokia 5230. seit der akku mal getauscht wurde quatscht es mich dauernd an: wer grad anruft, dass...
  • Nokia 5230 "Kontakt hinzufügen" auf Startansicht entfernen

Nokia 5230 "Kontakt hinzufügen" auf Startansicht entfernen: Hallo liebe Forum-Member! Ich hab die Foren-Suche erfolglos nach meinem Problem durchsucht, also stell ich hiermit mal die Frage... Hab das 5230...