nokia 5230 telefonspeicher voll

Diskutiere nokia 5230 telefonspeicher voll im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo zusammen, ich habe folgendes problem: wenn ich die softwareaktualierung starte, wird mir angezeigt, dass "ovi-karten mit kostenloser...

Aehndiehmaehn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
BASE
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem: wenn ich die softwareaktualierung starte, wird mir angezeigt, dass "ovi-karten mit kostenloser navigation 3.6" zur verfügung steht. tippe ich dann auf "installieren", startet die installation zwar, bricht aber nach einiger zeit ab mit dem hinweis: "speicher fast voll. erst daten aus c: telefonspeicher löschen oder verschieben". tatsächlich stehen auf c: nur noch 13.4 mb zur verfügung. allerdings weiß ich nicht, was ich löschen könnte. jedenfalls gibt es eine datei namens "MIDP", die ziemlich groß ist. wozu ist die erforderlich, kann die gelöscht werden?

... ich habe nur zwei kontakte gespeichert, keine fotos oder sonstige dateien und etwa 70 sms
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
lösche mal die ovi- Karten software vom Hauptenü aus und probiere es dann nochmal. Deine Landkarten bleiben gespeichert. Dann müsste es funktionieren.
 

Aehndiehmaehn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
BASE
danke erst mal für den hinweis - das lässt mich hoffen...

wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie ich vorgehen ,muss ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
okay das müsste schon funktionieren, da die Konfigurationsdatei von Ovi- Karten dannach zurückgesetzt wird.
So gehst du am besten vor:
(1) gehe ins menü und suche "Karten"
(2) geh links unten auf "optionen"
(3) wähle "entfernen" an
(4) gehe in die ovi suite unter "Karten"
(5) die ovi suite erledigt jetzt alles notwendige.
 

Aehndiehmaehn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
BASE
... es ist verhext .... gerade eben bekomme ich die anzeige, dass alles auf dem aktuellsten stand ist .... wie von geisterhand .....
aber danke dir für deine prompte rückmeldung. schönen abend und ein schönes we
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
gucke bitte einmal in den Ovi Karten unter optionen- support- info!
Welche Version hast du jetzt?
 

Aehndiehmaehn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
BASE
also dasteht jetzt:

v3.06 11wk10b01
MW OpenGL MN
Map version 0.2.42.122
 

Aehndiehmaehn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
BASE
danke :-D ...aber ist ja schon irgendwie komisch ... entwickelt wohl ein eigenleben ...
 

Anonymo38251

Mitglied
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
135
Ort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
hihihi.... genauso der Ovi- Store der ist auch so Misteryiös: Seit der neuen Version bleibt die WLan Verbindung nach dem Schließen immer bestehen. Beim Schließen vom Internet Browser oder von Apps wird sie kurz getrennt... Ich frage mich echt ob Nokia das Wort "Software- Test" Kennt, das muss doch jemanden vor dem Release auffallen. Haben die wieder zu schlechte Laune, weil Symbian vor dem aus steht und streiken jetzt oder was? Und vor allem die WLan Verbindung, die nach dem schließen vom Ovi store nicht getrennt wird, bleibt ewig. Das frisst schon mal Akku.
 

andy.dark

Mitglied
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
60
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
D1
nur gut das das 5230 kein Wlan hat - da erübrigt sich das problem ;)
 
Thema:

nokia 5230 telefonspeicher voll

nokia 5230 telefonspeicher voll - Ähnliche Themen

Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...
Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte): Hallo an alle Forum-Leser, ich habe da ein Problem bzw. mich beschäftigt da ein Thema was mit meinem Nokia 5230 Touchscreen Handy zu tun hat. Und...
Problem mit Navigation bei Nokia 5230: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, mein Thema auch richtig zu plazieren. Seit einigen Wochen habe ich das Nokia 5230 und bin im großen und...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia 5230 telefonspeicher voll

,

nokia 5230 speicher voll

,

nokia 5230 telefonspeicher aufräumen

,
nokia 5230 telefonspeicher verschieben
, nokia telefonspeicher voll, nokia 5230 telefonspeicher, nokia 5230 speicher c voll, nokia 5230 telefonspeicher leeren, nokia 5230 telefonspeicher löschen , nokia 5230 telefonspeicher fast voll, nokia speicher voll, nokia 5230 interner speicher voll, telefonspeicher voll nokia 5230, Telefonspeicher nokia 5230 , nokia 5230 speicherplatz freigeben, nokia 5230 navigation speicher voll, nokia 5230 speicher fast voll, nokia 5230 telefonspeicher formatieren, nokia 5230 speicher freigeben, nokia 5230 gerätespeicher voll, nokia 5230 speicher, nokia 5230 speicherkarte, nokia 5230 programme verschieben, nokia 5230 speicher c löschen, 5230 speicher voll
Oben