Nokia 5230 und Downloads

Diskutiere Nokia 5230 und Downloads im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; :denk:hallo und guten tag, wie kann ich mit meinem handy programme runterladen ohne gebühren zu bezahlen so wie es bei W-Lan geht?? gibt es da...
M

malsehen99

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia pr
Netzbetreiber
Telekom
:denk:hallo und guten tag,
wie kann ich mit meinem handy programme runterladen ohne gebühren zu bezahlen so wie es bei W-Lan geht?? gibt es da eine möglichkeit, dass ich programme auf meinem Computer speichern kann und die dann aufs handy installieren kann??
danke und grüße aus rheinhessen:)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Apps kannst du auf deinem PC von diversen Freeseiten downloaden und dann auf das Handy z.B. via Massenspeicherverbindung kopieren auf deine SD Karte . Es sollte dann auch gleich eine Installationsaufforderung im Handymenü erscheinen.Kostenlose Apps gibts genügend z.B. bei Zegde.net oder mobile 9. Dort nach deinem Handymodell schaun

Thema:

Nokia 5230 und Downloads

Nokia 5230 und Downloads - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Zur Funktion "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen": Guten Tag, Ich hätte eine Frage. Sie betrifft die Art und Weise, wie man den Bildschirm aufwecken kann. Hierzu gibt es diese Möglichkeiten. "Zum...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62714-nokia-5230-downloads.html

,

nokia 5230 wie apps auf pc herunterladen download

,

kostenlose apps für nokia 5230

,
olie nokia 5230 apps
, nokia 5230 apps download pc, nokia 5230 themes download, Nokia 5230 games downloads kostenlos, nokia 5230 downloads auf sd karte speichern, kostenlose apps fürs nokia 5230, apps 5230 nokia auf computer herunterladen, nokia 5230 kostenlose apps, Installationsdateien für apps zu nokia5230, nokia 5230 programme, nokia 5230 apps auf pc downloaden, nokia5230 downloaddatein gleich auf pc speichern, nokia 5230 apps download auf PC, apps kostenlos für nokia 5230 auf pc, air installieren nokia 5230, programme5230 nokia, was fürAPPS giebt für das nokia5230, nokia5230gamesdownloads, nokia 5230 spiele von sd installieren, nokia apps 5230, programm über pc für nokia 5230 herunterladen, nokia apps für 5230
Oben