Nokia 5230 Video problem

Diskutiere Nokia 5230 Video problem im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Huhu.. ich schon schon meinen Freund Google.de gefragt und der konnte mir auch keine angaben zu meinem Handy machen... und zwar hab ich das...
G

Gast

Gast
Huhu.. ich schon schon meinen Freund Google.de gefragt und der konnte mir auch keine angaben zu meinem Handy machen... und zwar hab ich das Problem das ich, wenn ich ein Video aufnehme nach ca. 10 Sec. ständig standbilder bekomme(und diese halten für mehrere sec.) aber der Ton läuft weiter. Die Kamerafunktion hat keine Probleme.. also rein das Video aufnehmen macht schwierigkeiten... mir ist das ganze aufgefallen als ich im Zoo was (für meine Projektprüfung) aufgenommen hab und es beim abspielen ständig gelaggt hat.. ich hab anfangs gedacht das es wohl einfach nur das Handy is was so ruckelt aber das Problem blieb auch am Pc bestehen.. hat vielleicht jemand das gleiche problem und weiß was es ist oder ein anderer?

Ich freue mich auf viele Antworten =)
 
B

Bergstraesser

Newbie
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
9
Modell(e)
LG Optimus One
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
MacOS, Linux Mint, Windows XP
Klingt für mich nach einem Problem der Speicherkarte (zu voll oder auch ein Defekt). Hast Du schon eine andere Karte ausprobiert?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Andere Programme während der Aufnahme im Hintergrund laufen?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hast du evtl. zu schnell bewegt-also das Handy zu schnell weitergeführt? Schelle Bewegungsabläufe führen auch zum sogen.Ruckeln und/oder Aussetzer, dabei läuft der Ton normal weiter
 
Thema:

Nokia 5230 Video problem

Nokia 5230 Video problem - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
probleme beim speichern und wiedergeben von musik und videos: tag zusammen:) habe seit drei monaten das nokia 5230, jetzt hab ich schwierigkeiten damit:thdown: wenn ich mir über usb musik drauf ziehe...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63255-nokia-5230-video-problem.html

,

nokia 5230 video

,

nokia 5230 video problem

,
wie kann man videos in mein nokia 5230
, nolia 5230 fehler bei video, nokia 5230 videos hängen, nokia5230 videos aufnehmen, filme hängen nokia 5230, nokia 5230 video ton problem, nokia aufnahme hängt, filme ruckeln bei nokia 5230, nokia 5230 video aufnehmen fehler, nokia 5230 video ruckelt, nokia n 5230 videos hängen beim aufnehmen, video auf nokia 5230 hat nur ton, nokia 5230 Kamera Standbild Ton läuft, nokia 5230 videos auf handy, nokia 5230 kamera ruckelt, 5230 video hängt, nokia 5230 probleme, nokia 5230 videos aufnehmen geht nicht, nokia 5230 programm wird bereits von einem anderen , nokia 5230 firmware, nokia 5230 ich kannn keine videos aufnehemen, Videos auf mein Nokia 5230 Handy laden
Oben