Nokia 5230 will nicht ins Internet

Diskutiere Nokia 5230 will nicht ins Internet im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 5230 als "Arbeitshandy" gekauft. Wollte damit ins Internet, bekomme aber immer folgende...
L

LORD_Noobie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Gigabyte Gsmart T600
Netzbetreiber
Versatel (E-Plus)
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 5230 als "Arbeitshandy" gekauft. Wollte damit ins Internet, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung: "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden" :(
Habe mir dann die Einstellungen fürs Nokia 5800 vom Provider zuschicken lassen, und wie beschrieben gespeichert. Leider geht es trotzdem nicht.
An der SIM kann es nicht liegen, denn wenn ich die Karte in mein SE Satio einlege komme ich ohne Probleme ins Netz. Kann folglich nur eine Einstellungsangelegenheit sein.
Kann mir jemand helfen? Leider gibt es bei Versatel keine Einstellungen für mein 5230.

Lieben Gruß,
LORD_Noobie

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bitte nicht im Faq & Anleitungen Bereich Fragen posten, User sehen Beiträge hier erst wenn sie vom Team freigeschaltet wurden...was das beantworten deiner Frage schwierig macht. ;-)

Ich schieb denn mal...Gruß

M

Mikox

Guest
Welcher Internetzugangspunkt:internet.eplus.de?Netzeinstellung GSM oder UMTS oder Dual?

Thema:

Nokia 5230 will nicht ins Internet

Sucheingaben

nokia 5230 internet einrichten

,

internet nokia 5230

,

nokia 5230 internet

,
nokia 5230 internet geht nicht
, nokia 5230 Internetzugang, nokia 5230 ins web, nokia 5230 wie mache ich internetzugang, internet einstellungen nokia 5230 versatel, mit nokia 5230 ins internet, wap versatel einstellungen, nokia 5230 internet konfiguration, komme mit nokia 5230 nicht ins internet, komm mit nokia 5230 nicht ins internet, nokia 5230 ins internet, kann ich mit nokia 5230 ins internet, Nokia 5230 wie komme ich damit ins Internet ??, nokia5230 will nicht in sinternet, Verbindungsprobleme nokia 5230 Versatel, versatel nokia 5230, versatel handy konfigurator nokia 5230, versatel handy einstellungen nokia lumia internet, versatel mobil internet einstellungen symbian, nokia 5230 wo wap einstellen, nokia 5320 internet einstellungen, komm mit handy nicht ins internet versatel

Nokia 5230 will nicht ins Internet - Ähnliche Themen

• Nokia 5230 Kartenupdate

Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
  • Nokia 5230 Massenspeicher

Nokia 5230 Massenspeicher: Hallo, bei den Bibliothekdetails erhalte ich die Meldung: Massenspeicher nicht verfügbar. Karte 5,2 GB frei Eingelegt ist eine 8 GB Karte. Ist...
  • mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?

mein nokia 5230 quatscht dauernd wie stell ich das ab?: tach zusammen, ich hab ein problem mit meinem nokia 5230. seit der akku mal getauscht wurde quatscht es mich dauernd an: wer grad anruft, dass...
  • Nokia 5230, bin hilflos

Nokia 5230, bin hilflos: Hallo zusammen, ich habe mir leichtsinniger Weise ein Nokia 5230 aufschwatzen lassen. Der "Aufschwatzer" hat keine Lust mir zu helfen. Meine...