NOKIA 5230_Klingeltöne

Diskutiere NOKIA 5230_Klingeltöne im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hilfe! 1. Wo sind die Klingeltöne im Handy versteckt? 2. Wie ordne ich jedem Anrufer einen speziellen Klingelton zu? Hatte vorher ein Samsung...
J

janeway

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Hilfe!

1. Wo sind die Klingeltöne im Handy versteckt?

2. Wie ordne ich jedem Anrufer einen speziellen Klingelton zu?

Hatte vorher ein Samsung, da war ales klarer...:denk:

A

Arctic

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
20.0.005
Da war doch bestimmt ne Bedienungsanleitung dabei.
Wenn man da mal reinschauen würde, steht das man das unter Profile einstellen kann.

Thema:

NOKIA 5230_Klingeltöne

NOKIA 5230_Klingeltöne - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • NOKIA 5230_Klingeltöne

NOKIA 5230_Klingeltöne: Hilfe! 1. Wo sind die Klingeltöne im Handy versteckt? 2. Wie ordne ich jedem Anrufer einen speziellen Klingelton zu? Hatte vorher ein Samsung...