Nokia 5239 GPS Koordinatenanzeige

Diskutiere Nokia 5239 GPS Koordinatenanzeige im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen ! Ich beabsichtige, mir das Nokia 5230 anzuschaffen. Da ich ab und zu einfache Geocaches ohne mein Garmin GPS 60 CSX suchen...

Handyfunker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo zusammen !

Ich beabsichtige, mir das Nokia 5230 anzuschaffen.

Da ich ab und zu einfache Geocaches ohne mein
Garmin GPS 60 CSX suchen möchte, genügt eine
einfache Koordinatenanzeige.

Kann mir jemand, der dieses Handy bereits benutzt
mitteilen ob und in welcher Anzeige das geschieht

zum Beispiel:

Normal GPS Coordinates (WGS84 Datum)

Decimal N 50.04137 E 8.98135
oder
DDD MM.MMM N 50° 02.482 E 008° 58.881
oder
DDD MM SS.SSS N 50° 2' 28.9212" E 8° 58' 52.8600"

Wie sind die Schritte bis zur Anzeige ?

Die Bedienungsanleitung gibt trotz 192 Seiten leider nichts her !

Danke für eure Hilfe
Handyfunker
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo,

die drei gewünschten Modi stellst Du folgendermaßen ein:

Programm Standort aufrufen
Standortinfo
Bevorzugte Darstellung
Koordinatenformat

LG

silberstuermer
 

Handyfunker

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo,

die drei gewünschten Modi stellst Du folgendermaßen ein:

Programm Standort aufrufen
Standortinfo
Bevorzugte Darstellung
Koordinatenformat

LG

silberstuermer

Super ! Vielen Dank !!!

Handyfunker

Hallo,
das 5230 eignet sich besser als du denkst zum cachen.
Lies hier mal nach.
http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/51630-f-r-alle-geocacher.html
Ich benutze ausschließlich das 5230 und habe bis jetzt alles gefunden.
Die Software kann online und auch offline benutzt werden.

Man kann alle 3 Einstellungen nutzen Decimal, DDD MM.MMM, DDD MM SS.SSS

Vielen Dank ! Kann es kaum noch erwarten das Gerät zu kaufen.

Gruß Handyfunker
Ps. wohne in der Nähe der angegebenen Koordinaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Nokia 5239 GPS Koordinatenanzeige

Nokia 5239 GPS Koordinatenanzeige - Ähnliche Themen

Nokia 5230 GPS: Hallo zusammen ! Ich beabsichtige, mir das Nokia 5230 anzuschaffen. Da ich ab und zu einfache Geocaches ohne mein Garmin GPS 60 CSX suchen...
Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230: Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230 Mit dem eingebauten GPS-Empfänger könnte das 5230 ein hilfreicher Begleiter an Bord...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

Nokia 5239

,

nokia 5230 koordinaten eingeben

,

nokia5239

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63180-nokia-5239-gps-koordinatenanzeige.html
, nokia 5239 navigation, nokia 5239 gps, nokia 5239 navi, nokia 5239 handbuch, nokia 5230 gps koordinaten, koordinaten format nokia 5230, nokia 5230 gps koordinaten eingeben, gps koordinaten mit nokia handys anzeigen, Koordinaten eingeben Nokia 5230, Nokia 5230 GPS / Navigation koordinaten umrechnen?, gps handy mit koordinatenanzeige , GPS mit Koordinatenanzeige, Nokia 5800 wgs84, nokia navigation koordinaten, 0, Nokia 5230 WGS84, navigationsgerät mit koordinatenanzeige, Nokia 5230 koordinaten anzeigen, nokia gps koordinaten anzeige, handy gps koordinaten anzeige, nokia 5239 forum
Oben