Nokia 5310 Kein Netzempfang

Diskutiere Nokia 5310 Kein Netzempfang im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin, bei meinem Nokia 5310 habe ich plötzlich keinen Netzempfang mehr.Egal welche Karte ich reintue.Telefonieren und SMSn geht nicht mehr...zeigt...
G

Gast

Gast
Moin,
bei meinem Nokia 5310 habe ich plötzlich keinen Netzempfang mehr.Egal welche Karte ich reintue.Telefonieren und SMSn geht nicht mehr...zeigt jedesmal *Kein Netzempfang*
Neueste Software ist aufgespielt.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
falls es zufällig E Plus(simyo, Base usw. ) ist- da gab es gestern/vorgestern Störungen-kein Empfang. Falls nein, SimKarte mal raus und wieder rein, Akku raus/rein, Netzmodus mal auf manuell Netzbetreibersuche gehen.

G

Gast

Gast
Hallo,
hab ich grad gemacht...zeigt an,Kein Netz gefunden

G

Gast

Gast
Hab auch schon etliche Foren durchforstet.Kann es sein,das sich die Antenne plötzchlich verabschiedet hat ?

Thema:

Nokia 5310 Kein Netzempfang

Nokia 5310 Kein Netzempfang - Ähnliche Themen

Nokia G50 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia G50 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia G50 5G sind hier...
Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...
Nokia G50 5G Themes / Wallpaper / Skins: Nokia G50 5G: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia G50 5G.
Nokia G50 5G SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia G50 5G: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia G50 5G. Falls bei der Nokia G50 5G-Ersteinrichtung Fragen zum...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65201-nokia-5310-kein-netzempfang.html

,

nokia 5310 kein netzempfang

,

nokia 5310 xpressmusic kein empfang

,
nokia 5310 kein empfang
, nokia 5310 netzwahl, nokia 5310 kein netz, SMS geht nicht raus nokia 5310, nokia 5310 xpressmusic kein netzempfang, nokia 5310 kei netzempfang, nokia 5310 xpress music netzauswahl, was kann ich machen wenn ich bei nokia 5310 kein netz bekomme, nokia 5310 xpressmusic kein netzt, SMS geht nicht raus Nokia Xpress, nokia music express karte raus bekommen, mein nokia 6230i hat kein netzempfang was tun, nokia 5310 express music plötzlich kein empfang, nokia xpressmusic 5310 kein empfang, nokia xpressmusic 5310 netzmodus, nokia 5310 netzmodus finden, nokia xpress music kein empfang mehr, nokia 5310 plötzlich kein empfang, nokia xpress music kein empfang, nokia 5310 hat kein netzempfamng, o2 kein netzempfang iphone 4, o2 freikarte hat kein netz
Oben