Nokia 5310 Music Express Cover wechseln

Diskutiere Nokia 5310 Music Express Cover wechseln im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich brauche dringend hilfe ich habe mir das Nokia 5310 Music Express gekauft und die Oberschale ist Rot, Habe mir direkt eine blaue bestellt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

veccipower

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5310 Music epress
PC Betriebssystem
Windows XP Home
Ich brauche dringend hilfe ich habe mir das Nokia 5310 Music Express gekauft und die Oberschale ist Rot, Habe mir direkt eine blaue bestellt und ich weiß nicht wie man sie wechslen soll. Habe es mal versucht aber es geht nicht und ich möchte auch nicht dran kaputt amchen. Hat jemand eine beschriebung mit bIlder wie man die Oberschale wechselt? Also von anderen handy Typen gibt es sowas. z.b Sony Ericson K800. Da ist das super beschrieben. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.:thumbs:

A

Aikon

GSM Techniker
Modell(e)
M600i
Firmware
Alle
PC Betriebssystem
Alee
Ich brauche dringend hilfe ich habe mir das Nokia 5310 Music Express gekauft und die Oberschale ist Rot, Habe mir direkt eine blaue bestellt und ich weiß nicht wie man sie wechslen soll. Habe es mal versucht aber es geht nicht und ich möchte auch nicht dran kaputt amchen. Hat jemand eine beschriebung mit bIlder wie man die Oberschale wechselt? Also von anderen handy Typen gibt es sowas. z.b Sony Ericson K800. Da ist das super beschrieben. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.:thumbs:
Moin, habe die original Anleitung von Nokia. Ich bräuchte nur deine E-Mail Adresse damit ich dir das zuschicken kann.
Ich würde dir aber raten das du zu einem Servicepoint gehst, und es dort umbauen lässt. Denn falls dein Umbau Spuren am Gehäuse hinterlässt kann man das als Fremdeingriff sehen, und dann hast du keine Garantie mehr.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
V

veccipower

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5310 Music epress
PC Betriebssystem
Windows XP Home
So ich habe mein Oberschale jetzt getauscht bekommen, in Gladbeck war ein Handy Vertreiber der mir diese Schale für 15 Euro gewechselt hat es geht doch. Und zwar habe ich es durch ein Service Point die Adresse gefunden.

J

jafacakes

Newbie
Kann ich auch die Anleitung haben

Im voraus vielen Dank und schöne Ostertage

Zuletzt bearbeitet:
F

friedi100

Newbie
Hallo Aikon,

könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken. Mein Nokia 5310 ist nass geworden und funktioniert jetzt leider nicht mehr :mad: richtig.

afriedi@gmx.net

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe

I

Ihr Name

Guest
Hi,
kann mir auch bitte jemand die Anleitung zum wechseln des Cover zuschicken.
lnaumann1701@web.de
Vielen vielen Dank

S

Schlu

Newbie
Modell(e)
5310 XpressMusic
Könnte mir wer die Anleitung zum Cover Wechsel zukommen lassen?

Danke im Vorraus

D

draco

Guest
Hallo,

auch ich bräuchte die Anleitung an Lanen08 ät web Punkt de

MFG

draco

H

herbert93

Newbie
Reperatur Nokia 5310

hallo ich bitte sie die anleitung für das nokia 5310 DISPLAY auf meine e mail adresse: hetzotek@gmx.at zu schicken.... würde mir wahnsinnig weiterhelfen da ich grosse probleme mit meinem handy habe... vielen herzlichen dank.. mfg michi

S

Schlu

Newbie
Modell(e)
5310 XpressMusic
kann mir bitte auch jemand die anleitung zum coverwechsel zukommen lassen
schluder@gmx.net
Danke im Vorraus

I

ikasio

Guest
Moin, habe die original Anleitung von Nokia. Ich bräuchte nur deine E-Mail Adresse damit ich dir das zuschicken kann.
Ich würde dir aber raten das du zu einem Servicepoint gehst, und es dort umbauen lässt. Denn falls dein Umbau Spuren am Gehäuse hinterlässt kann man das als Fremdeingriff sehen, und dann hast du keine Garantie mehr.
MFG
kann ich die villeicht auch haben

ikasio@web.de

K

könig455423234

Guest
Nokia 5310

hallöchen. könnte mir BITTE jemand die Anleitung für den Display wechsel zukommen lassen? herzlichen Dank im Voraus
hubi23@gmx.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia 5310 Music Express Cover wechseln

Sucheingaben

nokia 5310 cover wechseln

,

nokia 5310 oberschale wechseln

,

nokia 5310 cover wechseln anleitung

,
Nokia 5310 cover
, nokia 5310 xpressmusic cover wechseln, nokia xpressmusic 5310 cover wechseln, coverwechsel nokia 5310, nokia 5130 cover wechseln, nokia 5310 tastatur wechseln, nokia 5130 display wechseln, cover nokia 5310, nokia 5310 cover tauschen, nokia 5310 coverwechsel, nokia 5310 oberschale, nokia 5310 display wechseln , cover für nokia 5310, nokia 5310 xpressmusic schale wechseln, nokia xpress music cover, 5310 cover wechseln, nokia 5310 schale wechseln, nokia 5310 gehäuse öffnen, Coverwechsel nokia 5130 , coverwechsel nokia xpress music, 1, cover tauschen nokia 5310

Nokia 5310 Music Express Cover wechseln - Ähnliche Themen

• Nokia 5310 - Standardklingelton ...

Nokia 5310 - Standardklingelton ...: Hallo zusammen! Ich hab mir mein Nokia 5310 XPressMusic vor ca. einem Jahr gegönnt. Der vorinstallierte Standardklingelton (eine Frauenstimme...
  • Nokia Music Xpress 5310 stürzt ab - SD-Karte zu groß?

Nokia Music Xpress 5310 stürzt ab - SD-Karte zu groß?: Hallo an alle, mein Nokia Music XP 5310 hat schon seit 1,5 Jahren einwandfrei funktioniert und ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Jetzt habe...
  • Verbindung Nokia 5310 mit PC (Music Store)

Verbindung Nokia 5310 mit PC (Music Store): Hallo, mein Nokia 5310 Xpress Music lässt sich nicht mit dem Nokia Music Store verbinden. PC Suite funktioniert, es lassen sich sowohl über USB...
  • Nokia 5310 express music speicherkartenproblem!

Nokia 5310 express music speicherkartenproblem!: Ich hab mir heute auf mein handy eine neuer firmenware draufgeladen seit dem muss ich bei meiner Speicherkarte ein Password eingeben(das ich nie...
  • Wo bekomme ich für das Nokia 5310 XP Music das orginal Cover in pink?

Wo bekomme ich für das Nokia 5310 XP Music das orginal Cover in pink?: Hallo zusammen! Habe ein großes Problem und Nokia selbst lässt mich auch im Regen stehen. Habe ein 5310 Xpress Music und meine Freundin will das...