Nokia 5510 Sprache ändern?

Diskutiere Nokia 5510 Sprache ändern? im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo ihr Lieben, Bin zur Zeit auf nem ziemlichen Retro Trip und hab mir via Ebay (wieder) ein Nokia 5510 besorgt, welches ich als Zweithandy...
N

Nigoki86

Gast
Hallo ihr Lieben,

Bin zur Zeit auf nem ziemlichen Retro Trip und hab mir via Ebay (wieder) ein Nokia 5510 besorgt, welches ich als Zweithandy nutzen möchte. Das Handy selbst funktioniert einwandfrei und ist sogar Neuware. Beim ersten durchstöbern allerdings ist mir ziemlich schnell aufgefallen das die Sprache (Italienisch) sich nicht auf Deutsch oder Englisch umstellen lässt, ich kann lediglich Spanisch, Portugiesisch oder eben Italienisch wählen. Dumm nur das ich keiner dieser Sprachen spreche... Meine Frage ist nun ob die Möglichkeit besteht das ganze irgendwie auf Deutsch oder Englisch umstellen zu können.

Ich bedanke mich vorab für Hilfe!!

Nigoki

Thema:

Nokia 5510 Sprache ändern?

Sucheingaben

nokia c2-01 sprache ändern

,

nokia c2-01 sprache einstellen

,

nokia c2-02 von englisch auf deutsch

,
nokia c2-01 von englisch auf deutsch umstellen
, nokia c2 sprache einstellen, nokia c2 01 sprache ändern, nokia c2-02 sprache einstellen, nokia c2-00 nur auf englisch, nokia c2-00 von englisch auf deutsch umstellen, nokia c2 sprache ändern, nokia c2-01 umstellung von englisch auf deutsch, nokia c2 01 deutsch einstellen, nokia c2-00 sprache ändern, nokia c2-01 umstellung auf deutsch, sprache einstellen am nokia c2-01, nokia x2 01 update sprache installieren, nokia c2-01 sprache wählen, wo stelle ich beim nokia c2 01 die sprache einstellen, handy nokia c2-01 umstellen auf deutsche sprache, sprache ändern Nokia c2-01, kann man bei nokia c2 portuguiesische sprache umstellen, handy nokia c2-01 sprache ändern, nokiac2-o1 Umstellung auf Deutsch, nokia c2-01 gerätesprache update, nokia c2-01 sprach umstellen

Nokia 5510 Sprache ändern? - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.
  • Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer

Nokia 7.2 Akku lädt nicht / schnell leer: Nokia 7.2: den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Nokia 7.2? Mögliche Ursachen sowie Lösungsvorschläge...