nokia 5530 xpress musik musikplayer

Diskutiere nokia 5530 xpress musik musikplayer im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; halli, hallo Ich bin zum erstem mal hier und hab mal ne klitze kleine frage , denn aus google werd ich nich schlau... :-) Unzwar : geht es...
E

eric 86

Gast
halli, hallo

Ich bin zum erstem mal hier und hab mal ne klitze kleine frage , denn aus google werd ich nich schlau... :-)

Unzwar : geht es irgendwie bei meinem handy den musikplayer auf meiner startansicht einzubinden ? So dass ich nur die 3 tasten hab also : vorwärts, play, rückwährts..

Würde mich über eure hilfe riesig freuen danke ...
Mfg . Eric 86

Thema:

nokia 5530 xpress musik musikplayer

nokia 5530 xpress musik musikplayer - Ähnliche Themen

Nokia 5530 minimierter Musik-Player etc.?: Hallo! Ich habe seit gestern das Nokia 5530 xpressmusic und habe schon ein bisschen mich über die Funktionen erkundigt. Ich bin im Netz auf...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...

Sucheingaben

player wird in startansicht bei nokia 5530 nicht angezeigt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/64596-nokia-5530-xpress-musik-musikplayer.html

,

xpress music media player

,
nokia 5530 xpressmusic startansicht musikplayer
, mediaPlayer für Nokia Express, musik player für nokia 5530, 5800 xpressmusic media player, nokia 6300 media player, nokia 5530 musikplayer weg startansicht, nokia 5530 findet musik nicht, musik wird nicht angezeigt im Player Nokia c6, nokia musik player in der startansicht ist weg, ich mochte music auf mein nokia xpress 5800, mediaplayer express music, musikplayer nokia xpress 5530, free musicplayer for nokia 5530, 5530 musik wird nicht mehr im media player angezeigt, music player nokia 5530, media player nokia 5800 xpress, mediaplayer 5800 xpress music, media player für xpress 5800, anderer musikplayer für nokia 5530, Musik Player 5530, nokia 5530 musik player wird nicht angezeigt, mediaplayER FÜRS nokia xpressmusik
Oben