Nokia 5610 Einstellungen nach Akkuwechsel weg

Diskutiere Nokia 5610 Einstellungen nach Akkuwechsel weg im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ist das beim 5610 normal das wenn ich den akku raus hatte immer die klingeltöne und das thema auf standart zurückgesetzt wird? Danke Ronny
R

Ronny722

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, ist das beim 5610 normal das wenn ich den akku raus hatte immer die klingeltöne und das thema auf standart zurückgesetzt wird?

Danke Ronny

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klar, wenn das keine Backup Batterie eingebaut hat. Dann musst ziemlich schnell den Akku raus/reinsetzen, damit das erhalten bleibt.

Habe das letztens noch hier bei einem anderen Nokia Modell gelesen, da gab es dasselbe Problem.

Thema:

Nokia 5610 Einstellungen nach Akkuwechsel weg

Sucheingaben

akkuwechsel nokia n8

,

nokia n8 akkuwechsel

,

http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/53405-nokia-5610-einstellungen-akkuwechsel-weg.html

,
nokia 5610 konfiguration
, handy akku erneuern datensicherung, nokia akku wechseln speicher, ausbau akku nokia Handy, nokia einstellungen sind nach ausschalten weg, nokia handy akku wechseln einstellungen speichern, Nokia Nach Akkutausch Offline, nokia reserve batterie aktivieren, 2, bei akkuwechsel handy einstellungen weg, nokia n8 batteri weksel, handy akkutausch einstellungen, N8 akku weksel, einstellungen bei nokia n97 weg, wie wechsle ich den akku beim nokia n81, nokia n8 accuwechsel, n8 akku wechsel, nokia 5800 daten akkuwechsel, akkuwechsel handy, nokia n8 akku wechseln, akku wechsel bei Nokia n8, daten nach akkuwechsel handy

Nokia 5610 Einstellungen nach Akkuwechsel weg - Ähnliche Themen

• Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610)

Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610): Immer wenn das Nokia 5610 abgeschaltet wird, bleibt die Uhr stehen. Nach dem einschalten zählt es vom letzten Datum/Uhrzeit weiter - muss also...
  • Nokia 5610 erkennt Speicherkarte nicht

Nokia 5610 erkennt Speicherkarte nicht: Habe ein gebrauchtes Nokia 5610 d-1 erworben und eine Nokia 1GB microSD Speicherkarte. Die Speicherkarte wird allerdings nicht erkannt. In...
  • Mein Nokia 5610 Xpress Music lässt sich nicht mehr einschalten ??

Mein Nokia 5610 Xpress Music lässt sich nicht mehr einschalten ??: Hallo mein Handy Nokia 5610 Xpress Music lasst sich nicht mehr einschalten! Wenn ich das Ladekabel einstecke zeigt es auf dem Display den...
  • Product Code Nokia 5610 RM-242

Product Code Nokia 5610 RM-242: Hallo, hat jemand den Product Code für das Nokia 5610 RM-242. Es muß natürlich ein Code für ein brandingfreies Handy für deutsche Sprache sein...