Nokia 5610 Themes (XpressMusic)

Diskutiere Nokia 5610 Themes (XpressMusic) im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Offizieller Thread für Nokia 5610 Themes / Themen Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Nokia 5610...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Offizieller Thread für Nokia 5610 Themes / Themen

Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Nokia 5610 zu behandeln.

U

Unregistriert

Guest
brauche links xD

Offizieller Thread für Nokia 5610 Themes / Themen

Dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Nokia 5610 zu behandeln.
also...hi erstmal^^
ehmm ich hab mal ne frage...
erstens: wo kann ich mir noch programme runterladen, da das nokia 5610 viel weniger programme hat als zum Beispiel das nokian 73...und mit dem 5610 kann man noch nicht einmal bilder bearbeiten...
dann habe ich noch die frage wo man sich themes runterladen kann und wie ich sie reinmachen muss?

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Das N73 hat auch das Betriebssystem S60, auf dem kann man viel mehr Programme installieren, die auch mehr können.

U

Unregistriert

Guest
Das N73 hat auch das Betriebssystem S60, auf dem kann man viel mehr Programme installieren, die auch mehr können.

Ja aber ich habe das Nokia 5610 und dafür brauche ich sachen!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
schau mal auf getjar.com, da gibts nen paar Java Sachen.
Und nein, du kannst keine S60-Programme vom N73 auf dem 5610 installieren.

U

Unregistriert

Guest
Suche für das 5610 ein lcars theme!
wurde aber bisher nicht fündig. kann mir einer sagen wo ich so eins her bekomme? hab auch schon einige seiten durch:(

U

Unregistriert

Guest
gibts auch schon lösungen wie man rumswitchen kann ohne das das program wo man grade dran is geschlossen wird?

U

Unregistriert

Guest
Funktioniert auch die vordere Kamera zum Fotos machen???
wenn ja, wie??

R

Real2k

Guest
nein funktioniert nicht

I

Ihr Name

Guest
Hallo !!!! habe ein nokia 5610 ...... wenn ich das eingebe und etwas runterladen will ob spiele....themes.....oder bilder ... finde ich nix... muss ich ein anders model von nokia angeben damit ich was finde???
wäre sehr lieb wenn mir einer helfen könnte

I

Ihr Name

Guest
würde ich auch gerne wissen
bei mobile9 kann man das 5610 nicht auswählen

G

Gast12

Guest
Musik anhören?

moin leute,

hab ne frage, wenn ich mit meinen nokia 5610 xpressmusic musik in der galerie anhören möchte, spielt er immer im mp3 player ab. Normalerweise muss er doch noch extra einen
musik player haben, wie kann man das einstellen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn er einen extra Player hat, dann solltest Du ihn im Menü des Handy´s finden können. Eventuell ist das so vom Werk her vorgesehen, das die Musik aus der Galerie nur über den MP3 Player abgespielt ist und Du den (sofern vorhanden) anderen explizit starten musst und dann damit auch Musik abspielen kannst.

Z

Zucker_19

Guest
biDDe

ich hab auch ein frage, ich hab die gL. hanDy 5610 aber wie mach ich siese schibe ton dass wass ich net wo muss ich hin damit ich es hab?? kontest miR heLfen
DanKe!!!

5

5610 haber!!^^

Guest
Hilfe!!!

Hi all

Ich habe mal eine wichtige frage, ich habe seit 2 monaten das 5610, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden wie ich die vordere kamera benutzen kann um mich zu sehen oder so, bei allen anderen nokias kann man das ganz einfaach bei den einstellungen der normalen kamera machen, aber das geht iwie nicht...:(

Bitte um hilfe!!

Danke schonmal

Gruss

I

ich halt.

Guest
Hilfe.

Ich habe seit ungefähr 2 monaten das Nokia 5610.
Doch wenn ich es jetzt anmachen moechte, geht alles, nur das ich es nicht sehe. D.h. ich muesste alles blind machen. Funktionieren tut das Handy noch. Alles ganz normal.
Koennt ihr mir helfen?! Wie bekomme ich den Display wieder normal mit Fareben und so.
Waere nett, wenn ihr mir herlfen wuerdet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
ich hab auch ein frage, ich hab die gL. hanDy 5610 aber wie mach ich siese schibe ton dass wass ich net wo muss ich hin damit ich es hab?? kontest miR heLfen
DanKe!!!
Erstmal in vernüftigen, guten und korrektem Deutsch schreiben. Satzzeichen und Grammatik nicht vergessen.
Dann kann man vielleicht auch erkennen und verstehen, was Du für ein Problem hast.

Ich habe seit ungefähr 2 monaten das Nokia 5610.
Doch wenn ich es jetzt anmachen moechte, geht alles, nur das ich es nicht sehe. D.h. ich muesste alles blind machen. Funktionieren tut das Handy noch. Alles ganz normal.
Koennt ihr mir helfen?! Wie bekomme ich den Display wieder normal mit Fareben und so.
Waere nett, wenn ihr mir herlfen wuerdet.
Display defekt. Entweder reparieren lassen oder selber machen. Anleitungen zum selbermachen folge dem Link in meiner Signatur.

G

Gast

Guest
NaviTaste

Hi Leute ich habe ein Nokia 5610 Xpressmusic und da ist ja in der mitte dieser Navi-Balken und der Hintergrund davon leuchtet ja weiß, wenn man den bewegt. Mein Problem ist, wenn ich das Handy zu habe und die Tastensperre drin habe, leuchtet das weiße ca. alle 10 Sekunden für 3 Sekunden und geht dann wieder aus. Das ist immer, ob es nun 5 min. rumliegt oder das Handy schon 4 Std. rumliegt und ich habe keine Ahnung wie das weggeht.
Es ist zwar nicht so schlimm, aber Akkuleistung geht verloren und die birnen sind auch schnell kaputt und es nevrt einfach mal.
Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Unter Menü/System/Einstellungen/Allgemein (ist jetzt aus dem N78) sollte es den Punkt Navi Rad geben. Das öffnen und Lichtspiel aus stellen.

Thema:

Nokia 5610 Themes (XpressMusic)

Sucheingaben

nokia 5610 themen

,

Programme für Nokia 5610

,

nokia 5610 programme

,
nokia 5610 themes
, symbian^3 lcars, nokia 5610 xpressmusic themen, http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/22141-nokia-5610-themes-xpressmusic-2.html, lcars symbian theme nokia express, lcars theme nokia n8, 5610 themen, nokia 5610 designs, softwareproblem bei Nokia 5610, Nokia Lcars theme, lcars symbian 3, lcars n8, nokia n8 theme lcars, n8 lcars theme, LCARS-Design nokia, themes für nokia 5610, nokia 5610 xpressmusic geht nicht an, lcars theme for symbian 3, handy thema nokia 5610, kostenlos themen nokia 5610 xpressmusic, lcars themes für nokia s60, wie kann man for nokia 5730 themes download

Nokia 5610 Themes (XpressMusic) - Ähnliche Themen

• Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610)

Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610): Immer wenn das Nokia 5610 abgeschaltet wird, bleibt die Uhr stehen. Nach dem einschalten zählt es vom letzten Datum/Uhrzeit weiter - muss also...
  • Nokia 5610 erkennt Speicherkarte nicht

Nokia 5610 erkennt Speicherkarte nicht: Habe ein gebrauchtes Nokia 5610 d-1 erworben und eine Nokia 1GB microSD Speicherkarte. Die Speicherkarte wird allerdings nicht erkannt. In...
  • Mein Nokia 5610 Xpress Music lässt sich nicht mehr einschalten ??

Mein Nokia 5610 Xpress Music lässt sich nicht mehr einschalten ??: Hallo mein Handy Nokia 5610 Xpress Music lasst sich nicht mehr einschalten! Wenn ich das Ladekabel einstecke zeigt es auf dem Display den...
  • Product Code Nokia 5610 RM-242

Product Code Nokia 5610 RM-242: Hallo, hat jemand den Product Code für das Nokia 5610 RM-242. Es muß natürlich ein Code für ein brandingfreies Handy für deutsche Sprache sein...