Nokia 5610 Wiedergabe vin Sprachaufzeichnungen sehr leise

Diskutiere Nokia 5610 Wiedergabe vin Sprachaufzeichnungen sehr leise im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Nokia 5610 Wiedergabe von Sprachaufzeichnungen sehr leise hallo, wenn ich etwas auf mein 5610 unter Sprachaufzeichnung spreche und es dann abhöre...
R

Ronny722

Junior Mitglied
Threadstarter
Nokia 5610 Wiedergabe von Sprachaufzeichnungen sehr leise

hallo, wenn ich etwas auf mein 5610 unter Sprachaufzeichnung spreche und es dann abhöre ist das kaum zu verstehen , es ist extrem leise auch bei voll aufgedrehter Lautstärke. Liegt das eventuell am Microfon ,das das von Anfang an schlecht aufgezeichnet wird ? Am Lautsprecher kanns ja eigentlich nicht liegen, sonst wären ja die anderen Töne wie z.B. für SMS auch so leise.
Danke schon mal
Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia 5610 Wiedergabe vin Sprachaufzeichnungen sehr leise

Sucheingaben

nokia sprachaufzeichnung

,

nokia n97 sprachaufzeichnung

,

mikrofon nokia n97 zu leise

,
nokia n97 Sprachaufnahme
, f, wo befindet sich das mikrofon bei 5610, Sprachaufzeichnungen mit iphone4, nokia 5610 mikrofon, mikrofon fürs handy für sprachaufzeichnungen, nokia 5610 zu leise, samsung handy sprache zu leise, sprachaufnahme n97, Sprachaufzeichnung iphone4, nokia handy mit sprachaufzeichnung, n97 sprachaufnahme, handysprache zu leise, nokia sprachaufzeichnung zu leise, nokia wiedergabe der sprachaufzeichnung, Micro beim N97 zu leise, nokia n97 zu leise, samsung Handy mit sprachaufzeichnung, nokia sprachaufzeichnung möglich, sprachaufzeichnungen, sprachaufzeichnung iphone3gs, handy sprachaufzeichnung

Nokia 5610 Wiedergabe vin Sprachaufzeichnungen sehr leise - Ähnliche Themen

• Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610)

Uhr bleibt stehen nach ausschalten (Nokia 5610): Immer wenn das Nokia 5610 abgeschaltet wird, bleibt die Uhr stehen. Nach dem einschalten zählt es vom letzten Datum/Uhrzeit weiter - muss also...
  • Nokia 5610 erkennt Speicherkarte nicht

Nokia 5610 erkennt Speicherkarte nicht: Habe ein gebrauchtes Nokia 5610 d-1 erworben und eine Nokia 1GB microSD Speicherkarte. Die Speicherkarte wird allerdings nicht erkannt. In...
  • Mein Nokia 5610 Xpress Music lässt sich nicht mehr einschalten ??

Mein Nokia 5610 Xpress Music lässt sich nicht mehr einschalten ??: Hallo mein Handy Nokia 5610 Xpress Music lasst sich nicht mehr einschalten! Wenn ich das Ladekabel einstecke zeigt es auf dem Display den...
  • Product Code Nokia 5610 RM-242

Product Code Nokia 5610 RM-242: Hallo, hat jemand den Product Code für das Nokia 5610 RM-242. Es muß natürlich ein Code für ein brandingfreies Handy für deutsche Sprache sein...