Nokia 5630-empfehlenswert oder nicht?

Diskutiere Nokia 5630-empfehlenswert oder nicht? im Nokia 5630 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! nachdem ich nun etwas überfragt bin ob der vielen verschiedenen Meinungen zu diesem Handy ( alle Testergebnisse überwiedend positiv, Nutzer...
G

Gast

Gast
Hallo!
nachdem ich nun etwas überfragt bin ob der vielen verschiedenen Meinungen zu diesem Handy ( alle Testergebnisse überwiedend positiv, Nutzer hingegen beklagen das häufige Abstürzen!), wollte ich mal in diesem Forum eine kleine Umfrage starten:
Findet ihr dieses Handy empfehlenswert oder nicht??
Danke schonmal fürs Antworten und beste Sonntagsgrüße!
Anne

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kommt natürlich auch darauf an-was du bei diesem Preis erwartest.
Die Kamera ist nicht so gut, der Akku hält nicht lange und GPS ist nciht vorhanden.-
Im Gegenzug dazu ist bereits eine Musikflatrate im Preis enthalten, HSDPA und WLAN sind dabei sowie ein 4 GB Speicher.

B

BusiG

Junior Mitglied
Hab das Gerät seit ca 2 Wochen und kann es wirklich nur empfehlen.
Habe sonst immer die absoluten High End Geräte von Nokia gehabt unter anderem zuletzt das n900 aber hatte keine lust mehr auf Touchscreen und meist sehr große oder schwere geräte.
Gerät ist gut verarbeitet und wirklich gut und flüssig zu bedienen.
Habe gleich das aktuellste Update draufgespielt über Nokia und abgestürzt ist es mir noch nicht einmal.
Wie bereits erwähnt gibt es das 5630 als Comes with Music Version mit einem Jahr Musik Flatrate was für mich auch ausschlaggebend war.
Die Flat und die Music features sind jeden cent wert.
Habe das Gerät für 170€ bei Amazon gekauft.
Akku hält super auch mit Musik hören.
:thumbs:

Thema:

Nokia 5630-empfehlenswert oder nicht?

Sucheingaben

simlock 5630

Nokia 5630-empfehlenswert oder nicht? - Ähnliche Themen

• Nokia 5630 Hintergrundbild

Nokia 5630 Hintergrundbild: Hallo, ich habe eine Frage. Bei meinem Display hab ich immer die Symbole "Hinzufügen" sowie "Chat irgendwas verknüpfen". Mich stört das aber ...
  • USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt

USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt: Hallo Jedes Mal wenn ich das Nokia 5630 im Medientransfer oder PC-Suite Modus anschliesse kommt die Meldung ''Verbindung von USB-Gerät getrennt''...
  • Nokia 5630 Wifi / Wlan

Nokia 5630 Wifi / Wlan: Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Nokia 5630 habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und...
  • Nokia 5630 Widgets

Nokia 5630 Widgets: Nokia 5630: Welche Widgets für euer Nokia 5630 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.
  • Nokia 5630 schneller machen / tunen

Nokia 5630 schneller machen / tunen: Nokia 5630: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 5630. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt welches...