Nokia 5630 Themes

Diskutiere Nokia 5630 Themes im Nokia 5630 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Nokia 5630 Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für Nokia 5630 Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um Themes für das Nokia 5630 zu behandeln.

Gruß
chefrocker

D

dryfang

Newbie
Modell(e)
Nokia 5630
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo 5630-Freunde!
Ich habe mein 5630 erst seit 3 Tagen, bin aber ständig von einem Bug gestört:
Ich habe mich deswegen für 5630 entschieden, weil ich einen leichten Alltagsbegleiter als Radio und-MP3-Player mit Telefonfunktion für die Hosentasche brauche. Aber gerade die Radiofunktion hat mich total enttäuscht. Egal welche Sendung gibt beim Hören immer wieder kleine Störungen als kurze Unterbrechung (also kein gewöhnliches Geräusch) für 1-2 Sekunden. So was habe ich an meinen bisherigen Nokia-Handy (6131, 6300) noch nie erlebt.
Das schlimmste ist, daß sich 5630 sich ab und zu (bisher 2-3 Mal pro Tag) aufhängt wie PC-Absturz. Das passiert in zwei Fällen:
(1) Wenn ich die Stop-Taste auf der Fernbedienung gedrückt habe, um das Radio vorrübergehend auszuschalten. Wenn ich kurz danach die Play-Taste gedrückt habe, läßt sich Radio wieder einschalten. Aber nach ca. einer halben Stunde ist das Handy tot. Es tut sich gar Nichts mehr, und ich war gezwungen, das Handy durch Herausnehmen des Akkus "wiederzubeleben".
(2) Beim Radiohören ist das Handy nach einer Weile tot: Man hört immer noch das Radio, aber das Handy läßt sich nicht mehr bedienen. Man kann weder das Radio noch das Handy ausschalten. Auch in diesem Fall mußte ich den Akku herausnehmen, um das Handy wiederzubeleben.
Ich habe den Eindruck, daß es einen Systemfehler beim Zusammenspiel zwischen Handy und Fernbedienung gibt, die gleichzeitig als Radioantenne dient.
Hat jemand das gleiche Problem? Kann jemand dies an seinem 5630 reproduzieren?
Gruß,
Yang

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hi,

ich hätte mal ne frage, sry für ot

wie kann ich "ovi chat deaktivieren"? ich will das nicht nutzen und somit auch nicht fett auf dem bildschirm stehen haben...

mfg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann mir einer von Euch beiden mal sagen, was diese Sachen mit Themes zu tun haben? Sowas gehört als eigener Thread eröffnet.

G

Gast

Gast
wie bekomme ich denn gespeicherte themes auf das nokia? bzw in welchem ordner muss ich es denn speichern? (wenn es so funktioniert) hatte bis dato nur immer sony und da musste man es ganz easy in nen ordner ziehen klappt das bei nokia auch so????
liebe grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nimm die Nokia PC Suite für die Installation. Wäre das einfachste. Dann wird es sofort richtig gespeichert.

G

Gast

Gast
also anscheinend bin ich echt zu doof, ich steck mein handy an den laufenden lapi und dann öffnets mir das handy (gehe in den pc suite), dann kann ich die memory card aussuchen (was anderes bleibt mir nich übrig) und dann öffnets mir X ordner....
sorry aber iwie bin ich damit überfordert ich bin doch auch nur ne verhaltensblonde frau xD HILFEEEEE xD

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Was haben denn die Themes für eine Dateierweiterung? *.sis oder was anderes?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann versuch es mal so:

1: In Windows einfach mal die Datei per Doppelklick starten. Dann solltest Du gefragt werden, ob die Datei (Theme) auf dem Handy installiert werden soll. Dazu vorher das Handy per USB am PC anschließen und PC Suite Modus am Handy wählen.

2: Wenn 1: nicht geht, Handy per USB am PC anschließen, PC Suite Modus wählen, PC Suite am PC starten, und in der Auswahl auf das Icon Anwendungen installieren klicken. Dann im nächsten Fenster auf der linken Seite das Theme suchen, anklicken und auf den Pfeil in der Mitte klicken.

G

Gast

Gast
hmmm bei mir steht da nix mit installieren nur dateien übertragen, medien übertragen oder so :( komm mir echt doof vor xD

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Aber Du hast die aktuelle Nokia PC Suite installiert (nicht die OVI Suite)? Wenn nein, bitte von der Nokia Site laden und installieren.

Thema:

Nokia 5630 Themes

Sucheingaben

http:www.usp-forum.denokia-5630-forum28460-nokia-5630-themes.html

,

www.nokia5630thems.com

,

nokia 5630 stürzt ab

,
5630thems
, nokia 5630 themes, nokia 5630 geht nicht mehr an, nokia5630themes, nokia5630them, themen für nokia 5630, nokia5630theme, nokia5630thems, Nokia 5630 abgestürzt, nokia 5630 theme komplett ausschalten, nokia 5630 absturz, www.5630themes.com, Nokia5630temes.com, www.nokia5630thems, www.nokia 5630themes, www.5630teme nokia, nokia 5630 geht aus beim radio hören, nokia 5630 verbindung mit pc geht nicht, 5630themse, 5630 nokia designs download windows 7, http:www.usp-forum.denokia-5630-forum28460-nokia-5630-themes-2.html, nokia5630theams

Nokia 5630 Themes - Ähnliche Themen

• Nokia 5630-empfehlenswert oder nicht?

Nokia 5630-empfehlenswert oder nicht?: Hallo! nachdem ich nun etwas überfragt bin ob der vielen verschiedenen Meinungen zu diesem Handy ( alle Testergebnisse überwiedend positiv, Nutzer...
  • Nokia 5630 Hintergrundbild

Nokia 5630 Hintergrundbild: Hallo, ich habe eine Frage. Bei meinem Display hab ich immer die Symbole "Hinzufügen" sowie "Chat irgendwas verknüpfen". Mich stört das aber ...
  • USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt

USB Verbindung von Nokia 5630 spinnt: Hallo Jedes Mal wenn ich das Nokia 5630 im Medientransfer oder PC-Suite Modus anschliesse kommt die Meldung ''Verbindung von USB-Gerät getrennt''...
  • Nokia 5630 Wifi / Wlan

Nokia 5630 Wifi / Wlan: Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Nokia 5630 habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und...
  • Nokia 5630 Widgets

Nokia 5630 Widgets: Nokia 5630: Welche Widgets für euer Nokia 5630 benutzt ihr bzw. wie sieht eure Oberfläche aus? Postet sie doch hier.