Nokia 5800 Abgelaufenes Zertifikat

Diskutiere Nokia 5800 Abgelaufenes Zertifikat im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich keine Programme mehr installieren. Es kommt die Meldung: Abgelaufenes Zertifikat. Kann mir einer...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich keine Programme mehr installieren. Es kommt die Meldung: Abgelaufenes Zertifikat. Kann mir einer helfen? MERCI
 
G

Gast

Gast
5800 abgelaufenes Zertifikat

Habe es selber lösen können. Habe nochmals das Update installiert, danach musste ich die Uhr und das Datum neu einstellen und siehe da - es geht wieder. merci
 
M

maniacks

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
57
Standort
Kassel
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Microsoft Vista
ich habe ein etwas anderes Problem.
Wollte diese Theme installieren: Nokia S60v3 Theme: Art Black by Eric

Bekomme dann aber immer die Meldung: "Installation nicht möglich. Beschränkt durch Zertifikat"!

Habe es schon auf meine IMEI gesignt, aber es lässt sich trotzdem nicht installieren.
Weiß jemand Rat?:(


Gruß
Maniacks
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Software Installation auf "Alle" und Online Zert-Prüfung auf "Aus" stehen? Könnte daran liegen.
 
M

maniacks

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
57
Standort
Kassel
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Microsoft Vista
ja, hab alles so stehen. hab da auch verschiedene Kombinationen ausprobiert, aber es kommt imm er diese Fehlermeldung.
Vielleicht kann ja jemand von euch mal probieren das Theme zu installieren?

Gruß
Maniacks
 
N

nero23666

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
73
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005.c02.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
ich bin seit 2 Tagen ebenfalls besitzer des XPress 5800 ;)
Habe aber auch das Problem mit den Zertifikaten für die Programme...

Habe es selber lösen können. Habe nochmals das Update installiert, danach musste ich die Uhr und das Datum neu einstellen und siehe da - es geht wieder. merci
Wenn sich diese Person nochmal äussern würde welches Update er meint....den meine Firmware ist bereits auf dem neusten Stand und auch durch das zurück schrauben des Datums bekomme ich den selben Fehler. Weiss jemand Rat?
 
G

Gast

Gast
mein NSU erlaubt mir keine Neuinstallation der fimware und ich bin mit der v11.00.08 unterwegs ...

mein tel sag das noch kein update eingespielt wurde ...

hat wer eine idee wie man das Zertpoblem lösen kann ??
 
W

Wasserbauch

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.01.2009
Beiträge
34
Also wenn alles was hier steht nicht hilft, dann mal das versuchen

1.Auf Speicherkarte sichern
2.*#7370# Eintippen dann macht das Handy einen Hardreset
3. Sicherung von Speicherkarte herstellen
4. Installieren

Ich musste das aber noch nie machen, also vielleicht nochmal vorher zu dem Thema googeln. Solltest bei Zertifikatfehler jede Menge sachen finden.
 
G

Gast

Gast
wird dieser Fehler eventuell auch mit dem nächsten Firmware Update behoben?
 
K

Kiiwii

Newbie
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
7
Hab das selbe Problem :( FW 11.00.08
 
K

Kiiwii

Newbie
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
7
Hab eben diesen Beitrag gefunden. Zitat

"
Hier die Antwort von Nokia Care Europe:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Höflichst bedanken wir uns für Ihr wertvolles Feedback und leiten es an die zuständigen Stellen innerhalb NOKIA weiter.
In naher Zukunft wird es einen neuen Softwarupdate geben, der diese Probleme lösen wird.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
"

Nokia 5800 XpressMusic, Zertifikate streiken? - Seite 2 - Gsmfreeboard
 
W

winniebit

Newbie
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
1
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
also warten

Hallo zusammen,
kaum darf ich dieses 5800 mein Eigen nennen, verweigert es sich auch bei mir.
keine Software will da rauf. entweder abgelaufen oder nicht signiert.

das ist ein Rückschlag für mich.:mecker:

dann mal los die Herren Nokia:anrufen:

hier warten viele Neukunden :banane:
 
G

Gast

Gast
5800

und hat sih da jz schon was getan ?

das nervt zeimlich ... kannst gar nix machen ..nix installieren..
liegt das sicher an nokia. oder machen wir was falsch..

wenn ich mein datum zu früh einstelle 1 jahr (hat es das5800 ja noh ned geben?)kommt noch kein zertifikat ..und wenn ichs später einstell. kein gültiges zert.
 
5

5800_fanatic

Gast
Hab glaub ich die Lösung hier gefunden
Edit by Robbie: Direktlinks entfernt, da nicht geklärt ist, ob das gegen die Regeln verstößt

Sagt obs funzt.

Hoffe ich konnte helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kiiwii

Newbie
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
7
Habe das Problem gestern durch einen Reset gelöst bekommen. Alles andere scheiterte.
 
Boaschtel

Boaschtel

XpressMusic Rocker
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V 21.0.025
PC Betriebssystem
Vista
ehm wenn die simkarte drin is werden die sachen dadrauf auch gelöscht???...sons gehts ja nich weil man im offlinemodus die befehle nich machen kann...und die speicherkarte muss rausgeholt werden ?!
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
SIM und Speicherkarte werden nicht angeruehrt, Only Telefonspeicher.
 
Boaschtel

Boaschtel

XpressMusic Rocker
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
V 21.0.025
PC Betriebssystem
Vista
ok thx für schnelle antwort
 
M

Mjrage21

Newbie
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
6
Hatte dasgleiche Problem.
Muss man tatsächlich so machen (Reset), aber keine Angst, installierte Programme gehen dabei nicht verloren *freu*

Danke
 
Thema:

Nokia 5800 Abgelaufenes Zertifikat

Sucheingaben

abgelaufenes zertifikat nokia 5800

,

nokia abgelaufenes zertifikat

,

5800 abgelaufenes zertifikat

,
nokia 5800 xpressmusic abgelaufenes zertifikat
, abgelaufenes zertifikat nokia, abgelaufenes zertifikat 5800, whatsapp abgelaufenes zertifikat , abgelaufenes zertifikat, nokia xpressmusic 5800 abgelaufenes zertifikat, nokia c5 zertifikat, Phonetorch abgelaufenes zertifikat, installation nicht möglich beschränkt durch zertifikat, abgelaufenes zertifikat bei nokia 5800, nokia 5800 abgelaufenes zertifikat, f, nokia c5 abgelaufenes zertifikat, whatsapp abgelaufenes zertifikat nokia, 1, whatsapp symbian abgelaufenes zertifikat, abgelaufenes Zertifikat Whatsapp, dosbox symbian abgelaufenes zertifikat, nokia xpress music abgelaufenes zertifikat, nokia 5800 phonetorch abgelaufenes zertifikat, nokia abgelaufenes zertifikat 5800, activefile abgelaufenes zertifikat

Nokia 5800 Abgelaufenes Zertifikat - Ähnliche Themen

  • Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht

    Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
  • Nokia 5800 Zertifikatsfehler

    Nokia 5800 Zertifikatsfehler: Sehe geehrtes Forum, habe kürzlich ein Nokia 5800 geerbt und festgestellt das die Firmware Nr. 50.0.005 ist und eine Zertifikatüberschreitung...
  • wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini

    wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini: wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini?
  • Failed to create file - whatsapp

    Failed to create file - whatsapp: Also. Mein 'Whatsapp’ geht nicht mehr seit ich versucht hatte ’spotify’ herunterzuladen, was den ganzen C-Speicher austrocknete und es dann hiess...
  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

    wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben