Nokia 5800 Als Modem verwenden

Diskutiere Nokia 5800 Als Modem verwenden im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallöchen Leutz ! Wollte mir eine Internet Flat holen für 25 Euro im Monat ! Nun wollte ich gerne wissen ob es sich lohnt mit der...
S

stephi1988

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
O2
Hallöchen Leutz !

Wollte mir eine Internet Flat holen für 25 Euro im Monat !

Nun wollte ich gerne wissen ob es sich lohnt mit der Geschwindigkeit ?

Gucke sonst immer Filme oder auch mal Videos auf YouTube !

Würde das gehen ohne das es laufend hackt ?

Wäre toll wenn ihr hilfreichende Antworten liefert ;)

Danke im vorraus

Liebe Grüße
 
matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
121
Ort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
Bedenke, das ab bestimmter Datenmenge gedrosselt wird, dann fährste nur noch ca. ISDN Geschwindigkeit.
Ob man da auf dauer Freude hat, mag ich echt bezweifeln. Ich kenne auch keine Flat wo nicht gedrosselt wird.
Ansonsten Teste doch mal netzclub da haste jeden monat 200MB für umme, danach gedrosselt.
Kannste auch wählen stattt Internetflat 100 freiminuten oder im Mix.
Ich bin damit völlig ausreichend bedient, gerade was auch Navigation angeht fährt man besser damit !!!
So hast du wenigstens mal die Möglichkeit es zu testen, ob das für dich überhaupt lohnt.
Wenn du dann dein Handy natürlich als Modem benutzt und du das dann über Notebook oder Tablet PC machst, haste dein Traffic allerdings in kürzester Zeit verbraucht !!
In diesem Fall ist es Ratsam auf jedenfall im Firefox das Adon User Agent zu installieren um praktisch ein Handy
vorzutäuschen !! Mittlerweile kann man da schon einige Handymodelle mit emulieren.
Ist auch sehr praktisch, wenn man im OVIstore seine sachen mal auf PC downloaden will !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia 5800 Als Modem verwenden

Nokia 5800 Als Modem verwenden - Ähnliche Themen

Iphone Tarife und Ihr kleingedrucktes!: Hallo Liebe Iphone Nutzer, hier ein Überblick der neuen Iphone Tarife von O2, D1, D2 und Base! Mir ist in meinem Job aufgefallen das die...
Kaufentscheidung Nokia 5800 XM: Hey, da mir mein altes Handy und mein MP3-Player letztes Wochenende leider abhanden gekommen sind suche ich jetzt am besten ein Handy das auch als...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

nokia 5800 als modem

,

mein base

,

Nokia 5800 als usb modem

,
nokia e72 als modem
, nokia 5800 als modem für laptop, nokia e72 modem, base handy, nokia 5800 modem tablet, 5800xm per kabel mit android tablet als modem nutzen, site:usp-forum.de nokia e72 als modem verwenden, nokia 72 als modem, nokia 5800 als modem einrichten, nokia5800 als modem, netzclub nokia 5800 als modem, nokia e72 als modem nutzen, nokia als modem für tablet pc verwenden, internet durch usb nokia 5800, nokia 5800 als modem bei base, netzclub nokia modem usb, nokia e72 als modem benutzen, nokia 5800 as modem für laptop, handy nokia 5800 als modem am laptop, nokia 5800 modem nutzen, http:www.usp-forum.denokia-e72-forum70336-nokia-5800-modem-verwenden.html, congstar 5800 als modem
Oben