Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht

Diskutiere Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein Nokia 5800 und habe das Problem, dass beim Anbinden an eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth (3 verschiedene Systeme bis...
T

Tucu

Guest
Hallo,

ich habe ein Nokia 5800 und habe das Problem, dass beim Anbinden an eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth (3 verschiedene Systeme bis jetzt getestet) mein Gegenüber mich nicht hört, ich ihn aber sehr gut verstehe. Systeme funktionieren mit anderen Handys.
 
Thema:

Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht

Sucheingaben

gegenüber hört mich nicht bluetooth

Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht - Ähnliche Themen

  • Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe

    Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe: Hallo alle zusammen hab ne neue nokia 5800 alles funktionert einwandfrei bis auf den bluetooth. Immer wen ich den einschalten möchte kommt...
  • Nokia 5800 und Bluetooth ... wie veranlasse ich das Telefon Verbindungen zu suchen?

    Nokia 5800 und Bluetooth ... wie veranlasse ich das Telefon Verbindungen zu suchen?: Hallo in die Runde, vielleicht bin ich ja zu blöd, denn ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das 5800 dazu veranlassen kann, aktiv nach...
  • Nokia 5800 Freisprechanlage Bluetooth

    Nokia 5800 Freisprechanlage Bluetooth: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 5800 Express Music und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich setze es auch im Auto ein (Opel Vectra mit...
  • Nokia 5800, zwei Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig

    Nokia 5800, zwei Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig: Hallo zusammen! Ich überlege gerade, ob es mit dem Nokia 5800 möglich ist, zwei Bluetooth- Verbindungen gleichzeitig zu betreiben? Zum...
  • Nokia 5800 als Modem per bluetooth?

    Nokia 5800 als Modem per bluetooth?: Hallo, mit Kabelanschluss an Laptop geht es, aber über bluetooth nicht. Warum? Danke und Gruß Wolfgang
  • Similar threads

    Oben